Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Gestern habe ich Iphone 11 Pro Max bestellt. Aber leider habe ich die Probleme mit meiner Email , ich hätte da einne Bitte: können Sie mir bitte mein Auftragsbestätigung noch mal senden, damit mein Paket verfolgen kann.

 

Danke für Ihre Hilfe

Hallo,

 

in der Auftragsbestätigung ist kein Link zur Paketverfolgung.

 

Was für ein Problem hast du genau? Wenn Du die Mail gelöscht hast schaue mal bitte in den Papierkorb.

 

Gruß


Nicht gelöscht sondern kann ich nicht meine Email login und habe ich die Email verändert


Hi @FowlFlax,

herzlich Willkommen bei uns in der Community!

Ich hab mir deine Daten angesehen, du hast dich am 2. März auch im Chat gemeldet. Die E-Mail wurde daraufhin nochmal erneut an dich (an deine neue E-Mailadresse) versandt. Hast du sie nun erhalten?

Viele Grüße

Vivian


Hallo @FowlFlax,

hat alles funktioniert?

Wenn du dein neues Handy hast, berichte uns gerne im digitalen Wohnzimmer. :blush:

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort