Hallo.
ich habe am 12.11.2019 um 09:32 ein iPhone XS Max 64GB bei euch bestellt. Es kam am selben Tag die email das ich 229,00 Euro anzahlen müsste. Die Zahlung habe ich auch sofort getätigt (13.11.2019 - 00:02). Bislang habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.
Ich habe ca. eine Woche nach Bestellung bei euch angerufen, dort wurde ich mit mindestens 5 Beratern bei euch verbunden. Keiner konnte mir helfen bzw. Fühlte sich zuständig dafür. Zuletzt war eine 17 jährige (auf Anfrage des Alter) dauern nur am lachen und Kirchern. Und konnte mir ebenfalls keine Informationen geben. Nur das angebliche die Schufa Prüfung noch laufen würde.
Die Anzahlung habe ich bis heute nicht erstattet bekommen. Ich sehe Mich gezwungen eine Strafanzeige (Betrug) zu erstatten sofern die Zahlung nicht bis zum 17.12.2019 eingegangen ist.
ich hoffe ich finde mit dieser Lösung hier eine vernünftige Antwort.
Details per PN.