Gestern Abend habe ich ein Huawei Mate 9 per O2-MyHandy Ratenzahlung bestellt.
Da ich schon 3 andere Geräte am laufen habe kam natürlich eine Email dass man eine Anzahlung als Guthaben auf meinem Konto möchte in Höhe von 119€.
Gar kein Problem... nur musste ich leider feststellen dass die Postbank bei welcher ich bin keine "Sofortüberweisung" unterstützt mit der Begründung das hierbei je sensible Daten (TAN) an fremde gegeben wird.
Klingt einleuchtend seitens der Postbank.
Was ich nicht verstehe warum man nicht eine andere Zahlungsart anbietet... Kreditkarte, Girpoay, Lastschirft... es gibt so viele andere Möglichkeiten.
Auch nach 30 Minuten warten im Live-Chat war leider kein Mitarbeiter zu erreichen.
Sehr Schade dass O2 auf diese Art und Weise Kunden durch die Lappen gehen - ich denke ich bin ja nicht der einzige Postbank-Kunde in dieser Situation.
Grüße
Chris
Lösung von o2_Emanuel
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