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Warum O2 Service
Gelöst

my Handy Vertragsnummer


Hallo ihr lieben, 

ich habe ein größeres Anliegen.

Aktuell besitze ich 3 My Handy Verträge und durch einen Brand sind all meine Dokumente verloren… ich würde gerne auf meinen Ratenplan zugreifen wollen und habe natürlich bis auf eines was schon registriert ist keine Daten mehr… nun wollte ich fragen ob einer mir helfen kann und vielleicht die benötigten Vertragsnummern zu senden kann… Hotline habe ich probiert aber es gab leider Schwierigkeiten bei der Kommunikation.. 

Ebenso wurde leider ein Brief nicht bei mir zugestellt da der Name am Briefkasten abgefallen ist, vielleicht kann man den erneut an mich senden?

ich wäre sehr sehr dankbar! 


lg Bodo

Lösung von o2_Matea

Hallo @Ayran97 ,
toll, dass du dich bei uns meldest.
Wir helfen dir hier auch gerne weiter, auch wen man momentan etwas Geduld mitbringen muss.
Wenn du nicht schon längst an deinen Ratenplan gekommen bist, dann sei doch so gut und kontaktiere uns mit deinem Anliegen über  @o2_Support.
Über den o2_Support können wir sensible Daten sicher austauschen. Zur Identifikation benötigen wir von dir deine Private Kundenkennzahl und Kundennummer.
Die Kundenkennnummer findest du bei der regelmäßigen Abbuchung auf den Kontoauszügen im Verwendungszweck.
Dann kannst du kurz erläutern, was du benötigst und wir schauen, ob wir dir weiterhelfen können.
Viele Grüße, Matea

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4 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 26. Juli 2022

Hallo,

die Vertragsnummer erhältst du von der Kundenbetreuung.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 26. Juli 2022

Danke aber das hat nicht geklappt… kann jemand von euch Moderatoren helfen? 
danke 


  • 50002 Antworten
  • 26. Juli 2022

Hallo,

warum nicht? Die Kundenbetreuung ist genau für sowas da.

LG


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • Lösung
  • 11. August 2022

Hallo @Ayran97 ,
toll, dass du dich bei uns meldest.
Wir helfen dir hier auch gerne weiter, auch wen man momentan etwas Geduld mitbringen muss.
Wenn du nicht schon längst an deinen Ratenplan gekommen bist, dann sei doch so gut und kontaktiere uns mit deinem Anliegen über  @o2_Support.
Über den o2_Support können wir sensible Daten sicher austauschen. Zur Identifikation benötigen wir von dir deine Private Kundenkennzahl und Kundennummer.
Die Kundenkennnummer findest du bei der regelmäßigen Abbuchung auf den Kontoauszügen im Verwendungszweck.
Dann kannst du kurz erläutern, was du benötigst und wir schauen, ob wir dir weiterhelfen können.
Viele Grüße, Matea


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