Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Ratenzahlplan änderung

  • 25 March 2020
  • 1 Antwort
  • 128 Aufrufe

Mir wurde von O2 auf Twitter mitgeteilt das ich das Datum für den Einzug meiner rate ändern lassen kann und ich mich dafür bei der Hotline oder hier melden muss. Jedoch ist auf sämmtlichen o2 hotlines nieman erreichbar und hier habe ich keine hilfreiche Antwort erhalten. Ich bitte um antwort von einem O2 Mitarbeiter.

Danke

Ps. Laut o2 auf Twitter scheint die änderung ja möglich zu sein.

icon

Lösung von Sandroschubert 25 March 2020, 18:34

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Nein siehe hier https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/my-handy-ratenzahlplan-528224

 

Dort geht es auch weiter.