Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Ratenzahlplan


Guten Tag ich habe mir vor ein paar Monaten das Iphone 11 über my Handy geholt. Jedoch ist während des Zeitpunktes des Einzugs von meinem Konto nicht genügend Kontodeckung vorhanden, da das Gehalt erst später überwiesen wird. Ich würde das Datum für den Einzug der Raten gerne ändern.

Lg

icon

Lösung von bs0 25 March 2020, 13:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das ist nicht möglich. Du musst also dafür sorgen, dass genug Geld auf deinem Konto bleibt.

@bs0 

Von 02 auf Twitter wurde mir bereits mitgeteilt das es möglich ist und ich mich hierher wenden soll, da o2 auf twitter keinen Datenzugriff hat. Es scheint also möglich zu sein.

Benutzerebene 7

Hey @SandraABC,

möglicherweise hat dich der Kollege von Twitter missverstanden 🙂 Die Verlegung des Zeitraums ist nur bei Mobilfunkverträgen möglich. Bei myHandy Verträgen ist  @bs0 Antwort vollkommen richtig.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort