Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My Handy keine Auftragsbestätigung erhalteb

  • 14 April 2020
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Ich habe am 08.04.20 ein iPhone 11 Pro 64gb über my Handy bestellt. Daraufhin sollte ich vorab einen Betrag zahlen, diesen habe ich auch mit dem link in der Email gezahlt am 09.04. Nun weiß ich das Feiertage und Wochenende dazwischen lagen, ich habe aber nicht mal eine Auftragsbestätigung erhalten und würde gerne mal wissen was jetzt nun ist. Dort steht das es nach dem Zahlungseingang sofort versendet wird. Der Zahlungseingang war am 09.04 erfolgt.

Ich bitte um eine schnelle Antwort!

 

Edit: Verschoben  / o2_Flo


1 Antwort

Hallo @Miwchelle und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Hat dich dein iPhone bereits erreicht?

 

Ich hoffe du bist mit deine rWahl so zufrieden wie @zeit_frei_fotografie, welcher einen wunderbaren Testbericht verfasst hat:

-->iPhone 11 Pro - Ein erster Testbericht

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort