Als O2 Kunde muss man sich selber um Probleme kümmern finde ich schon echt schade das der Service so schlecht geworden ist.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenAls O2 Kunde muss man sich selber um Probleme kümmern finde ich schon echt schade das der Service so schlecht geworden ist.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenhi, was ist dein Anliegen?
mfg
Bin eigendlich immer zufrieden gewesen mit dem Service . Wollte gestern meine Vertrags Verlängerung machen und dabei wurden meine ausgewählten Handys durch die Bonität abgelehnt. Heute mit Kunden Betreuung Telefoniert. Da kam dan nur ja das ist halt mal so .
Das passt nicht zum Text deines ersten Beitrags.
Wenn der Vertrag aus Bonitätsgründen abgelehnt wurde, kann die Kundenbetreuung nichts tun. Das ist nicht nur bei o2 so.
hi, wenn du wissen möchtest, warum der Handy-Ratenkaufvertrag abgelehnt wurde,
musst du dich schriftlich an die in der Ablehnung genannte Adresse wenden.
Zum Glück können O2 (Hotline ) Mitarbeiter das nicht einsehen.
mfg
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.