Warum ist meine Rechnung noch nicht angekommen?
Edit by o2_Anna 22.11.23, 11:51: verschoben von o2 Home zu o2 my Handy & Finanzierung
Warum ist meine Rechnung noch nicht angekommen?
Edit by o2_Anna 22.11.23, 11:51: verschoben von o2 Home zu o2 my Handy & Finanzierung
wofür?
Hallo
bitte ein paar mehr Infos. Hast du einen neuen Internet & Festnetzvertrag abgeschlossen? Ist dieser schon aktiv?
LG
weil ich meine Rechnung sehen möchte
Hallo
bitte ein paar mehr Infos. Hast du einen neuen Internet & Festnetzvertrag abgeschlossen? Ist dieser schon aktiv?
LG
Hallo
Generell kannst du im mein o2 Bereich oder in der Mein o2 App deine Rechnungen einsehen und verwalten.
Hier findest du alle Infos dazu→ Deine O₂ Rechnung: Einsehen, herunterladen und Rechnungseinstellungen verwalten.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, gehe bitte auf die hier gestellten Fragen ein damit wir dir gezielter weiterhelfen können.
Liebe Grüße,
Anna
Es geht beim TE um die Rechnung zu Hardware, also unter falscher Kategorie hier gepostet.
Hallo
Danke für den Hinweis
Diese kannst du ebenso im Mein o2 Bereich einsehen. →Eure O₂ My Handy Rechnung - jetzt digital in eurem Mein O₂
Bitte formuliere deine Fragen genauer damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können.
Liebe Grüße,
Anna
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.