Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mahnung

  • 10 February 2020
  • 4 Antworten
  • 170 Aufrufe

Hi,

mein Problem ist die Mahnung für my O2 Handy. Ich verstehe das nich ich habe am 03.02.2020 alles bezahlt +voraus Zahlung. Trotzdem steht im meinem Konto Betrag noch offen,und ich hab am 06.02.2020 eine Mahnung für 27€  bekommen. Was ist da schiefgelaufen? 

Mfg zorra

icon

Lösung von o2_Marc 15 February 2020, 19:13

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ich gehe davon aus du hast bei der Übweisung die Kundennummer des My-Handy Vertrages im verwendungszweck angegeben?

Wenn du am 03.02. überweisen hast, und am 06.02. die Mahnung bekommen hast, wird sich das ziemlich sicher überschnitten haben.


Nach der Überweisung muss das Geld ja auch erstmal dem Kundenkonto zugeordnet und verbucht werden.

 

Ja, als Verwendungszweck steht  meine Knd.

Benutzerebene 7

Hallo @Zoora ,

 

Da wird sicherlich, wie @Zoora  schon sagt, eine Überschneidung sein, Du kannst aber auch nachschauen, wann das schreiben gedruckt wurde.

Ich bevorzuge natürlich immer das SEPA-Lastschrift.:)

 

Viele Grüße.

 

 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen :relaxed: ,

 

vorab, vielen Dank @AlinaSierra und @VierD für eure Hilfe. :thumbsup_tone1:

 

@Zoora , herzlich willkommen in der o2 Community. :wave_tone1:

 

Wie bereits vermutet, handelte es sich um eine Überschneidung. Dein my Handy Kundenkonto enthält aktuell sogar ein Guthaben von 38,00 Euro.

 

LG,

Marc

Deine Antwort