Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferstatus Offen (Vorbestellung) nun in Abgeschlossen (Vorbestellung)


Hallo zusammen,

 

ich habe die PS5 Digital Edition mit Controller im Tarif bei o2 bestellt am 21.06.2021. Ich verfolge die Bestellung nun schon seit ich bestellt habe im Versandstatus und der Status war von Anfang an “Vorbestellung”.

 

Was mich nun etwas verwirrt ist, dass in der Mein o2 App angezeigt wird, dass der Vorgang abgeschlossen ist, der Status ist aber nachwievor auf “Vorbestellung”. Heißt das nun, dass das Gerät versendet wurde? 

Ist da irgendwas schief gegangen?

 

Bitte um Hilfe!

icon

Lösung von o2_Steffen 5 July 2021, 15:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo zusammen,

 

ich habe die PS5 Digital Edition mit Controller im Tarif bei o2 bestellt am 21.06.2021. Ich verfolge die Bestellung nun schon seit ich bestellt habe im Versandstatus und der Status war von Anfang an “Vorbestellung”.

 

Was mich nun etwas verwirrt ist, dass in der Mein o2 App angezeigt wird, dass der Vorgang abgeschlossen ist, der Status ist aber nachwievor auf “Vorbestellung”. Heißt das nun, dass das Gerät versendet wurde? 

Ist da irgendwas schief gegangen?

 

Bitte um Hilfe!

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt und zu My Handy verschoben und geschlossen, ein Thema ist übersichtlicher: 

 

Hallo @Seismoforg1986, :wave::blush:

dies heißt lediglich, dass aktuell auf dem Versand des Gerätes gewartet wird. Bei der PS5 sollten es drei Wochen nach Bestellung sein. :thumbsup:

LG Steffen