Hallo, ich habe heute online bei O2 die Waren bestellt, aber leider sind die Lieferadresse falsch, wie kann ich machen jetzt?
LG
Phoebe.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenHallo, ich habe heute online bei O2 die Waren bestellt, aber leider sind die Lieferadresse falsch, wie kann ich machen jetzt?
LG
Phoebe.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenhi, rufe möglichst bald die Hotline an,
bevor versendet wird.
Hier dauert es zu lange-
mfg
Hallo, leider besuche ich schon ganze Tag um die Mitarbeiter zu kontaktieren, aber sind keine Mitarbeiter mit mir gesprochen.
wissen Sie über welcher Telefonnummer kann ich so schnell wie möglich mit dem Mitarbeiter kontaktieren?
ich habe über +49 89 787979409 und +49 89 787979400 angerufen, leider keine Antwort bekommen.
LG
Phoebe.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.