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Gelöst

Keine Rechnung für Handy erhalten

  • September 7, 2023
  • 12 Antworten
  • 455 Aufrufe

Auch ich warte seit dem 11.8.23 auf eine Rechnung.

Wir haben es schon auf mehreren Wegen versucht.…

Email,telefonisch,Whatsapp-Chat usw…

Angeblich wurde sie 2x versendet.

Kam aber nie etwas an,obwohl die Adressenabfrage korrekt war.

Auch nun warte ich seit 1.Woche auf einen Brief,der angeblich letzten Donnerstag versendet wurde.

Immer wird man um Geduld gebeten.

Diese habe ich aber nicht mehr!

Online ist sie nicht einsehbar,da Fehlercode angezeigt wird.

Auch da sind angeblich die Techniker dran.

Also,wo bekomme ich nun endlich die Rechnung her?

Lösung von o2_Anna

Lieben Dank für die Antworten auf die Privatnachrichten @Anni26

Wie sich herausgestellt hat, hast du ja bereits alle notwendigen Daten und hast dich bereits erfolgreich als o2 My Handy Kund:in registriert. 

Die o2 my Handy Rechnung ist anscheinend in deinem Profil noch nicht hinterlegt. Unsere IT Abteilung ist bereits informiert und kümmert sich schnellstmöglich um eine Lösung.

Der letzte Versand der Rechnung per Post war am 06.09., ich hoffe dass die Rechnung bereits nächste Woche in deinem Briefkasten liegt. 

Ich muss aktuell leider weiter um Geduld bitten. 

Liebe Grüße, 
Anna

12 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 9, 2023

Hallo @Anni26

Wann hast du dein neues Gerät denn genau bestellt?

Hast du im o2 Portal und in der Mein o2 App geschaut? Bekommst du bei beiden einen Fehlercode angezeigt?

 Eure O₂ My Handy Rechnung - jetzt digital in eurem Mein O₂

Liebe Grüße, 
Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 9, 2023

Ich habe es am 11.8.23 bestellt.

Wir haben überall nachgeschaut.Es kommt immer Fehlercode 404.

Im Browser erscheint nicht einmal ein Feld "Kaufvertrag MyHandy Rechnung".

Sonst immer ein Fehkercode 404

Es wurden seitdem angeblich 3 Duplikate versendet.Nucht eines kam seither hier an.

Wie lösen wir nun das Problem?


Vilureef
Legende
  • September 9, 2023

Hallo @Anni26,

deine Fehlermeldungen sind verständlich, da du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung nutzt. Warte nochmal auf Anna, vielleicht kann sie dir die Vertragsnummer per PN mitteilen? Hier registrierst du dich dann.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 9, 2023

Danke für den Hinweis @Vilureef

Dann wird es an dem Login liegen. 

Lass uns gerne in die Privatnachrichten wechseln @Anni26

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support, schaue bitte in deinen Posteingang

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 9, 2023

Auch das hatte ich bereits mitte August schon getan.

Selbst dort konnte ich keine Rechnung einsehen.

 


Vilureef
Legende
  • September 9, 2023

Hallo @Anni26,

hast du auf Annas PN geantwortet?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 9, 2023

Das habe ich:-)


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 10, 2023

Lieben Dank für die Antworten auf die Privatnachrichten @Anni26

Wie sich herausgestellt hat, hast du ja bereits alle notwendigen Daten und hast dich bereits erfolgreich als o2 My Handy Kund:in registriert. 

Die o2 my Handy Rechnung ist anscheinend in deinem Profil noch nicht hinterlegt. Unsere IT Abteilung ist bereits informiert und kümmert sich schnellstmöglich um eine Lösung.

Der letzte Versand der Rechnung per Post war am 06.09., ich hoffe dass die Rechnung bereits nächste Woche in deinem Briefkasten liegt. 

Ich muss aktuell leider weiter um Geduld bitten. 

Liebe Grüße, 
Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 10, 2023

Danke Anna,für die Info.

Was ist,wenn wieder keine ankommt?

Ist ja nun schon die Dritte,die in den Versand ging🙈😔

 

Lieben Gruß

 


Sandroschubert
Legende

Wenn wieder keine ankommt meldest du dich noch einmal.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 10, 2023

Wenn wieder keine ankommt meldest du dich noch einmal.

Und das Spielchen soll dann wie lange so weitergeh'n,hm?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 14, 2023

Hallo @Anni26

Hast du bereits ein Update für uns? Die o2 my Handy Rechnung hast du inzwischen erhalten?😊

Wir freuen uns sehr über eine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 
Anna