Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

keine Bestätigungsmail erhalten

  • October 30, 2021
  • 21 Antworten
  • 186 Aufrufe

hallo , ich habe heute Samstag den 30.10 eine Vertrag abgeschlossen mir ist das erstes Mail angekommen das Bestellung eingegangen ist aber keine Bestätigungsemail . Und normalerweise kommt immer danach aber dieses Mal es ist immer noch nicht da 

Lösung von Iam0000

Hallo @Iam0000 ,

 

in dem verbundenen Account kann ich leider Bestellung finden. Wenn du nichts weiter erhalten hast, könnte eine Prüfung natürlich noch anstehen.

Hast du bereits eine Auftragsbestäigung erhalten?

Viele Grüße,
Kurt

Ja danke ich habe eine Auftrags Nummer gekriegt . 
 

viele Grüße 

 

iam

21 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 2, 2021

Hallo @Iam0000 ,

 

in dem verbundenen Account kann ich leider Bestellung finden. Wenn du nichts weiter erhalten hast, könnte eine Prüfung natürlich noch anstehen.

Hast du bereits eine Auftragsbestäigung erhalten?

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 2, 2021

Hallo @Iam0000 ,

 

in dem verbundenen Account kann ich leider Bestellung finden. Wenn du nichts weiter erhalten hast, könnte eine Prüfung natürlich noch anstehen.

Hast du bereits eine Auftragsbestäigung erhalten?

Viele Grüße,
Kurt

Ja danke ich habe eine Auftrags Nummer gekriegt . 
 

viele Grüße 

 

iam


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 10, 2021

Hallo @Iam0000 ,

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass jetzt alles geklärt ist.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • November 21, 2021

Guten Tag,

 

bei mir ist die Mail auch leider nicht angekommen. Wurde von meinem Server rejected(rspamd).

 

Wäre es möglich diese noch einmal zu senden?

 

Grüßle und Danke,

 

der Michel


o2_Manuela
  • Team
  • December 2, 2021

Hallo @mallmis , 

herzlich Willkommen in unserer Community!:snowman2:

Im Spam-Ordner ist die Mail nicht auffindbar?

Da schon ein paar Tage vergangen sind: Hast du die Mail mittlerweile noch erhalten?

Falls nicht, senden wir diese gerne nochmal raus.

Liebe Grüße:sparkles:

Manuela

 


  • Besucher:in
  • December 2, 2021

Hallo,

 

nein die Mail wurde direkt vom Server abgelehnt und nicht in Spam verschoben. Bitte gerne noch einmal senden, habe rspamd kurz ausgeschaltet.

 

Grüßle,

der mIchel


o2_Manuela
  • Team
  • December 3, 2021

Hallo @mallmis , 

danke für deine Antwort:slight_smile:

Ich habe den erneuten Versand der Mail in Auftrag gegeben.

Sie sollte bald bei dir ankommen.

Melde dich gerne zurück, wenn du sie erhalten hast.

Natürlich auch, wenn die Mail dennoch nicht bei dir ankommen sollte, man weiß ja nie.

Liebe Grüße:snowman2:

Manuela


  • Besucher:in
  • December 5, 2021

Hallo,

leider ist noch nichts da. Kann man denn den Versand irgendwie auch selbst anstoßen?

 

Grüßle,

 

der Michel


  • Besucher:in
  • December 5, 2021

Habe es über meine Daten→ jetzt bestätigen probiert. Mehrmals, kam nichts an. Irgendwo ist der Wurm drin.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 6, 2021

Hallo @mallmis ,

ich habe dir gerade eben nochmal die Tarifunterlagen per Mail an die gleiche Adresse zugesandt. ist es jetzt angekommen ?

Gruß, Solveig

 


  • Besucher:in
  • December 7, 2021

Hallo, leider wurde die Mail wieder von meinem Server abgelehnt weil der Spam Score über 12 ist. Ich kann den Filter heute um 15:30 Uhr abschalten damit die Mail dann endlich durch geht. Grüße und danke für die bisherige Hilfe.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 7, 2021

Hallo @mallmis ,

ich bitte einen Kollegen darum, die Mail nochmal nach 15.30 Uhr zu senden, da ich selbst dann nicht mehr hier bin.

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • December 7, 2021

Hallo @o2_Solveig , kann den rspamd jetzt schnell ausschalten. Bitte gerne jetzt die nächste viertel Stunde senden wenn möglich. Vielen Dank, der Michel


  • Besucher:in
  • December 7, 2021

Hallo @o2_Solveig, Spamfilter bleibt jetzt mal aus, wenn Du noch da bist und die Mail senden kannst dann bitte gerne. Lösche die Spams dann später manuell. Grüßle


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 7, 2021

Hallo @mallmis ,

habe es gerade nochmal versandt.

Und, ist es angekommen ?

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • December 7, 2021

Hallo, super ist da. Was mir aber fehlt ist der Link zur Bestätigung der E-Mail Adresse. Könntest Du mir diese bitte auch noch zukommen lassen? Vielen lieben Dank


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 7, 2021

Ist auch raus @mallmis 


  • Besucher:in
  • December 7, 2021

Hallo, Juhuuu alles erledigt. Vielen herzlichen Dank 😍


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 7, 2021

Super @mallmis ,

dann schnell alle Spamfilter wieder anschalten :wink:

Schau’ dich einfach weiter hier um. Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • December 7, 2021

Filter ist an. Danke noch einmal, bis dann...


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 8, 2021

Gerne,

eine schöne Weihnachtszeit für dich :christmas_tree: