Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Auftragsbestätigung erhalten

  • 25 November 2021
  • 5 Antworten
  • 225 Aufrufe

Hallo,

 

habe am Freitag ein neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen und eine Eingangsbestätigung erhalten. Ebenso direkt eine neue email mit Onlineüberweisung die ich direkt getätigt habe. Bis jetzt habe ich nichts mehr gehört und keine Auftragsbestätigung erhalten. 
wie lange dauert sowas? Ist meine Bestellung in Bearbeitung. Leider habe ich gar keine neue Auskunft.

wie lange kann so etwas denn dauern?

 

liebe Grüße 

icon

Lösung von Vilureef 7 December 2021, 10:19

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Lea1299,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest.:bouquet: Entschuldige bitte die Wartezeit. Hast du schon eine Information zu deiner Bestellung erhalten? Kann ich dir von hier aus noch behilflich sein? Sag gerne Bescheid.:hugging:

Viele Grüße Bianca

Hallo @Lea1299,

ich habe bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Ist das ein gutes Zeichen? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Hallo :) @o2_Bianca 

ich habe inzwischen eine Auftragsbestätigung erhalten, aber bei mir zeig es jetzt schon seid dem 25.11 Vorbestellung an….

liebe Grüße 

Hallo,

dann wird auf Wareneingang gewartet.

LG

Hallo @Lea1299,

super, dass freut mich. Wenn du noch Fragen zu diesem oder einem anderen Thema hast, melde dich gerne hier noch einmal.:hugging:

Viele Grüße Bianca

Hast du schon von unserem Adventsgewinnspiel gehört?:sparkles::christmas_tree: Nein, dann schau gerne mal vorbei.:relaxed:

Deine Antwort