Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Tablet trotz Samsung Fold 7 Bestellung

  • July 27, 2025
  • 4 Antworten
  • 194 Aufrufe

Ich habe während der Aktion das Samsung z Fold7 bestellt inkl. Watch ultra. Als kostenlose Zugabe soll es hier ein Galaxy Tab Ultra geben. Da ich mich auf der Hardware Seite zur Anmeldung für dieses Tablett aber nicht einloggen konnte, sowie in den Bereich Dokumente und retour, weil ich keinen Sicherheitscode erhalten habe, habe ich mich an den Service gewendet. Ich habe nachdem man mir versprach sich der Sache anzunehmen wenige Stunden später ein Retourenlabel bekommen. Ich konnte mich dann auch auf der Hardware-Seite einloggen, durch die von O2 angemeldete Retour (die ich nie wollte!!!) erhalte ich jetzt weder ein Tablett noch kann ich mein altes Handy mit Ankaufbonus in Zahlung geben! 
 

Ich will natürlich unbedingt mein Tablett und den Ankaufbonus (240€) haben, vor allem weil ich niemals dieses Handy stornieren habe sondern O2!!!!

4 Antworten

Bumer
Legende
  • July 27, 2025

 


o2_Manga
  • July 29, 2025

Hallo ​@Chris csl 95 

willkommen in der o2 Community. 🙂

Bitte melde dich, wie von Bumer richtig verwiesen, im Sammelthread. Wir beantworten dort alle Fragen, Einzelanliegen klären wir nach Ablauf der Aktion.

Grüße

Manga


Taylan Dogan
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • August 15, 2025

Wer sich weiter informieren möchte:
Auf xxxxxx gibt es eine Petition namens
„o₂ – Zur Lieferung des versprochenen Galaxy Tab S10 Ultra WiFi auffordern“.
Der Titel kann direkt in die Suche eingegeben werden.

edit o2_Gerrit 15.08.2025 Aufruf zu Fremdseite entfernt  


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 15, 2025

Ich habe dir in o2 Hardware extra Portal Verifizierung | O₂ Community geantwortet,  ​@Taylan Dogan