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iPad konnte nicht zugestellt werden???????


Das ist lächerlich, hier ist meine erste O2-Erfahrung.
Ich habe ein iPad Pro 11 mit Vertrag bei o2 shop Wilmersdorf (Berlin) bestellt. Sie sagten, dass das iPad zu Hause geliefert wird, da sie nicht auf Lager waren. Ich erhielt die E-Mail mit meiner Versandnummer usw. Ich überprüfte das DHL-Sendungsverfolgungsportal und meinte, mein Paket könne nicht zugestellt werden. Ich rief O2 und DHL an, beide sagten, warten Sie bis morgen, bis ein zweiter Zustellversuch unternommen wird (raten Sie mal, was nicht gemacht wurde). Ich wartete immer noch keine Lieferung. Ich rief mehrmals bei DHL an und sie sagten, sie könnten meinen Namen nicht an der Türklingel finden *Beleidung entfernt / o2_Dennis*. Nachdem ich O2 angerufen hatte, erfuhr ich, dass das iPad an das O2-Lagerhaus zurückgeschickt wurde. Der Typ am Telefon sagte, wir müssen es noch bestellen, also hat er es getan. Der Anruf endete und ich erhielt eine E-Mail mit der Nachricht, dass meine Bestellung abgelehnt wurde.
Ich besuchte einen O2-Laden in der Nähe meines Hauses, aber sie sagten, sie könnten mir nicht helfen, da nur der Laden, bei dem ich mein Gerät bestellt hatte, mir helfen konnte. Dann besuchte ich wieder O2 Wilmersdorf und bestellte es von dort erneut. Ich habe wieder eine Ablehnungsmail erhalten. Sie sagten, sie würden eine E-Mail an O2 schreiben, um die Situation zu erklären, und ich werde eine E-Mail erhalten, und sie werden mich auch anrufen. Immer noch keine Antwort von jemandem. Kann mir jemand sagen, ob ich mein iPad bekomme, für das ich einen Vertrag unterschrieben habe oder nicht? Das ist schrecklich.

2 Antworten

Hallo Harshit,

zuerst möchte ich dich auf unsere Netiquette hinweisen. Bei all dem Ärger, kann ich natürlich verstehen, wenn man seinen Unmut kundtun möchte. Das sollte einen aber nicht daran hindern, einen freundlichen und respektvollen Umgangston an den Tag zu legen.

Wann wurde die letzte Bestellung durch den Shop durchgeführt und wann wurde dir erklärt, man wolle sich per Mail direkt an o2 wenden?

Wenn eine Bestellung, aus welchen Gründen auch immer, wieder an uns zurück geht, wird der o2 My Handy Vertrag wieder storniert. Wenn das jedoch noch nicht geschehen ist und direkt eine neue Bestellung aufgenommen wird, kann es passieren, dass diese neue Bestellung abgelehnt wird. Bis der erste Vertrag im System storniert wird, kann es leider manchmal ein paar Tage dauern.

Hast du denn seit gestern inzwischen neue Infos erhalten?

VG,
Dennis
Hallo! Entschuldigung für das unhöfliche Verhalten, glauben Sie mir, ich habe es nicht mit Absicht gemeint, da ich kürzlich Deutsch gelernt habe und immer noch nicht in der Lage war, die emotionalen Aspekte der Sprache zu erfassen.

Hier ist die komplette Zeitleiste meiner Erfahrung, wie am 18.01.2014, 16:00

08.01.2019 Vertrag wurde im O2-Shop unterzeichnet. Habe meinen Sim an Ort bekommen. (1)

09.01.2019 Das iPad wurde aus dem DHL-Lager verschickt.

10.01.2019 Um 10 Uhr morgens wurde versucht, das Paket zuzustellen. DHL konnte jedoch nicht liefern und nahm es zurück.
Ich rufe O2 und DHL an und mir wurde empfohlen, bis morgen zu warten.

11.01.2019 Es wurde kein zweiter Zustellversuch unternommen. Das iPad wurde an O2 zurückgesandt. In der Nacht erhielt ich eine E-Mail, dass das iPad zurückgeschickt wurde und ich mich an O2 wenden sollte.

12.01.2019 Ich rief O2 an und der Person gab eine neue Bestellung für mich auf, und dann erhielt Ich diese eMail jedoch später- Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können. (2)

14.01.2019 Ich besuchte die O2 Wilmersdorfer Straße und erklärte ihnen die Situation. Sie sagten, am Mittwoch komme ich zurück und wir werden eine neue Bestellung aufgeben.

16.01.2019 O2 Wilmersdorfer Straße erteilte mir eine neue Bestellung, die Bestellung wurde jedoch erneut von O2 abgelehnt und dann schrieb O2 Wilmersdorfer Straße eine E-Mail an O2. (3)

17.01.2019 Ich besuchte den o2 Shop nochmal und fragte, ob sie eine Antwort erhalten hätten. Der Laden erteilte WIEDER einen neuen Auftrag, der natürlich später abgelehnt wurde. Habe auch ein email bekommen. Ich bat darum, den gesamten Vertrag vollständig zu kündigen, da ich überzeugt war, das iPad direkt von Apple zu kaufen, aber die Leute von O2 Shop sagten mir, der Vertrag könne nicht gekündigt werden. (4)

18.01.2019 Keine Antwort von O2 oder von der O2 Wilmersdorfer Straße. Die Personen im O2 Shop sagten, sie würden mich anrufen, wenn sie eine Antwort erhalten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Viele Grüße, Harshit

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