Skip to main content

Hi, ich habe mir am 19.07.2024 die Fold 6 Aktion (+Buds3P&WatchUl) geschnappt ohne Mobilfunk für 24M Zahlung, bekam am 22.07.2024 um 9 Uhr die Bestellungs Mail und Auftragsbestätigung​​​​​, allerdings kann ich mit der Auftragsnummer die Bestellung nicht einsehen, ich bekomme jedesmal die Meldung:

„Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.“

 

Und im Logistik Centre die Meldung das „der Benutzer erfolgreich entsperrt“ wurde (und das wars).

Edit o2_Kathi 22.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @UgurhanDu ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Mit dem Überprüfen des Bestellstatus scheint es gerade immer mal wieder ein paar Herausforderungen zu geben. Wenn du neben der Bestellbestätigung auch schon die Auftragsbestätigung erhalten hast, dann wird dies seinen Lauf nehmen und du dein Fold 6 erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

 


Danke, nun ich wäre beruhigter wenn ich ein Bestellstatus hätte.

Morgen ist es dann schon eine Woche voll, seitdem ich kein Bestellstatus habe und bei o2 Logistik gar keine Infos null.

O2 Logistik sagt mir jedesmal, dass der Benutzer entsperrt wurde, wenn ich mich versuche dort  einzuloggen.

Edit o2_Cora 27.07.24: Vollzitat entfernt


Hallo @UgurhanDu

aktuell fiebern vermehrt Kund:innen für ihre Aktionsbestellungen zum Samsung Galaxy Z Fold6 und Z Flip6: Lieferzeit Flip 6 als Vorbesteller | O₂ Community (o2online.de)

Den genauen Bestellstatus kannst du gerne bei unserer Bestell-Hotline erfragen. Die Rufnummer lautet: 089 78 79 79 40 9

Sobald deine Bestellung versandt wird, erhältst du auch eine Info per Mail :)

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort