Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe fälschlicherweise eine vorzeitige Zahlung beantragt.


Ich habe versehentlich eine vorzeitige Zahlung beantragt. Ich möchte, dass Sie diesen Antrag stornieren. ich möchte weiterhin in Raten zahlen. bitte helfen Sie mir.

icon

Lösung von o2_Solveig 26 May 2024, 17:36

Zur Antwort springen

11 Antworten

Ich habe versehentlich eine vorzeitige Zahlung beantragt. Ich möchte, dass Sie diesen Antrag stornieren. ich möchte weiterhin in Raten zahlen. bitte helfen Sie mir.

 

Edit o2_Sven 21.05.2024/08:25: Beiträge zusammengeführt

Moin,

Achtung doppelt : 

@s.guzel 1 x reicht völlig!

Doppelt

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@s.guzel 

 

Wann hast du die Ablösung beantragt? 

 

Du kannst diese innerhalb von 14 Tagen per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" widerrufen. 

 

Über das Kontaktformular 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/ 

 

oder du rufst später die 089 787979456 an. 

 

Ist dies schon länger her, kannst du leider nicht zurück zur Ratenzahlung. 

Hallo @s.guzel,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Wie hier Bollermann bereits richtig schrieb, kannst du die vorzeitige Abzahlung innerhalb von 14 Tagen noch rückgängig machen. Wenn du es schon vor mehr als 14 Tagen beauftragt hast, kann es leider nicht mehr geändert werden.
Liebe Grüße Bianca

@o2_Bianca Ich habe die Änderung gestern Abend vorgenommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@s.guzel

 

Wann hast du die Ablösung beantragt? 

 

Du kannst diese innerhalb von 14 Tagen per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" widerrufen. 

 

Über das Kontaktformular 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/ 

 

oder du rufst später die 089 787979456 an. 

 

Ist dies schon länger her, kannst du leider nicht zurück zur Ratenzahlung. 

 

Vielen Dank für deine Antwort @s.guzel. Dann bist du ja noch innerhalb der Frist und solltest du deinen Widerruf auf den von Bollermann genannten Wegen einreichen. 🙂
Liebe Grüße Bianca

@o2_Bianca  Ich kann nicht telefonieren, weil ich kein Deutsch spreche. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber ich habe Angst, dass ich nicht darauf zurückkomme. können Sie einen Datensatz öffnen.

 

Hallo @s.guzel ,
wie ich sehe, wurde die vorzeitige Abzahlung von den Kolleg:innen wieder storniert. 
Es ist jetzt wieder so, dass du bis 2027 deine Raten für das Handy zahlst. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es denn hiermit 

Gruß, Solveig 
 

Deine Antwort