Hallo @Tango81,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung haben das Problem bereits weitergeleitet, der Code wird dir in den kommenden Tagen einmal neu zugeschickt.
Falls du dann noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Ich habe auch das Problem, dass mir der Verifizierungs Code, sowohl per E-Mail als auch SMS nicht zugesendet wird.
Kann mir auch ein Code zugeschickt werden?
Guten Tag, ich habe vor drei Tagen ein Problem, mein neues Samsung S22 ultra ist mit einem neuen Vertrag angekommen, ein JBLExteme 3-Lautsprecher kam als Geschenk, ich gehe auf den Link des Extra-Hardware-Portals, ich habe alle Daten eingegeben, sie senden mir einen Code zu meiner E-Mail, ich gebe den Code ein und es kommt dieser raus. Zur Zeit sind leider keine kostenlosen Hardware Extra verfügbar, sie können mir helfen und haben viele Male angerufen, aber sie lösen nichts. Ich bin dabei, alles zurückzugeben.
Hallo @bedoya43 ,
die von dir genutzte “Melden”-Funktion dient nicht der Kontaktaufnahme, sondern ist für das Melden von Beiträgen gedacht, die gegen unsere Netiquette verstoßen. Dabei möchte ich dich dann auch darauf hinweisen, dass es für eine zeitige Bearbeitung nicht förderlich ist wenn du dein Anliegen über mehrere Themen ausbreitest.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @bedoya43 ,
die von dir genutzte “Melden”-Funktion dient nicht der Kontaktaufnahme, sondern ist für das Melden von Beiträgen gedacht, die gegen unsere Netiquette verstoßen. Dabei möchte ich dich dann auch darauf hinweisen, dass es für eine zeitige Bearbeitung nicht förderlich ist wenn du dein Anliegen über mehrere Themen ausbreitest.
Schöne Grüße, Sven
Ich entschuldige mich, wenn dies nicht der Weg ist, meine Veröffentlichung zu erstellen. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich versuche seit mehreren Tagen, dieses Problem zu lösen, und ich konnte es nicht
Hi @bedoya43, im anderen Thread habe ich dir geantwortet. Dort geht es weiter.
Viele Grüße, Ines.
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht am HardwareExtra Portal anmelden kann und der Code auf beiden Wegen nicht zugestellt wird. An der Hotline habe ich es bereits lange probiert, aber helfen konnte keiner.
Ich bräuchte da auch einmal bitte Unterstüztung.
Danke und schöne Grüße,
Matthias
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht am HardwareExtra Portal anmelden kann und der Code auf beiden Wegen nicht zugestellt wird. An der Hotline habe ich es bereits lange probiert, aber helfen konnte keiner.
Ich bräuchte da auch einmal bitte Unterstüztung.
Danke und schöne Grüße,
Matthias
Ich habe das gleiche Problem und bin schon leicht genervt.
Lg Mandy
Hallo @rumepl2804 und @WilliamCrocker, dass ihr keine Codes erhaltet, tut mir leid.
Habt ihr es mittlerweile nochmal probiert?
Viele Grüße, Ines.
Hallo @rumepl2804 und @WilliamCrocker, dass ihr keine Codes erhaltet, tut mir leid.
Habt ihr es mittlerweile nochmal probiert?
Viele Grüße, Ines.
Hallo @o2_Ines
ja schon sehr oft. Es funktioniert leider nicht.
Schöne Grüße, Matthias
Ich habe ein Problem mit dem Hardware extra Portal.
Ich versuche ins Hardware extra Portal zu kommen, das eingeben der Auftragsnummer und der Postleitzahl hat funktioniert, ich kann auch auf code anfordern klicken. Aber weder per Email noch per SMS bekomme ich einen Code zugeschickt. Im Spam Ordner ist auch nichts.
Was stimmt da nicht?
Vielen Dank
Hallo @Klafu00, was genau wolltest du beim Hardware Extra Portal anfordern?
Konntest du den Code mittlerweile erhalten?
LG Steffen