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Extra Hardware trotz erfolgreicher login senden es kein Code Bitte um Hilfe

  • July 11, 2025
  • 17 Antworten
  • 229 Aufrufe

Ich habe ein Problem mit dem Hardware extra Portal. 

ICH HABE MIR DEN SAMSUNG TV 65 ZOLL + M TARIF bestellt

zusätzlich wurde es eine PS5 DIGITAL MIT FORTNITE BUNDLE DAZU GEBEN

JEDOCH BEKOMME ICH TROTZ ERFOLGREICHE LOGIN BEIM HARDWARE EXTRA PORTAL KEINEN VERIFIZIERUNGS CODE ZUGESENDET WEDER PER MAIL NOCH MIT TELEFONNUMMER 

 

BITTE UM SCHNELLE HILFE DANKE
edit o2_Solveig 11.07.2025, 18:00 Uhr Überschrift in Kleinbuchstaben umgewandelt, bitte kein Schreinen in der Community 

 

 

Lösung von yamaha2025

@o2_Solveig  der vertrag muss laut Kundenbetreuung doch storniert werden ich muss den Fernseher zurück schicken und alles nochmals bestellen jedoch ist das mir alles leider zu langsam und nicht perfekt bleibe wahrscheinlich doch bei Telekom . danke für deine Tolle unterstützung und HILFE vielen dank 

17 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 11, 2025

Hallo ich habe das selbe problem mit dem neuen Angebot SAMSUNG TV 65 ZOLL + O2 M ( PS5 GRATIS)

ich kann mich so eben auf dem portal anmelden jedoch bekommen ich den code per mail nicht zugesandt

und die nummer die o2 Automtisch übernommen hat besitze ich seit 4 jahren  nicht mehr ich bitte um HILFEEE
 

edit o2_Solveig 11.07.2025, 17:58 Uhr Mehrfachposts zusammengefasst 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 11, 2025

Ich habe ein Problem mit dem Hardware extra Portal. 

Ich versuche ins Hardware extra Portal zu kommen, das eingeben der Auftragsnummer und der Postleitzahl hat funktioniert, ich kann auch auf code anfordern klicken. Aber weder per Email noch per SMS bekomme ich einen Code zugeschickt. Im Spam Ordner ist auch nichts.

Was stimmt da nicht?

Vielen Dank 

edit o2_Solveig 11.07.2025, 17:55 Uhr Posts zusammengefasst 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 11, 2025

Ich habe ein Problem mit dem Hardware extra Portal. 

Ich versuche ins Hardware extra Portal zu kommen, das eingeben der Auftragsnummer und der Postleitzahl hat funktioniert, ich kann auch auf code anfordern klicken. Aber weder per Email noch per SMS bekomme ich einen Code zugeschickt. Im Spam Ordner ist auch nichts.

Was stimmt da nicht?

Vielen Dank 

 

edit o2_Solveig 11.07.2025, 17:53 Uhr Doppelpost zusammengeführt 


schluej
Legende
  • July 11, 2025

Moin,

aber warum schreist Du hier rum?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 11, 2025

SORRY habe es nur Groß geschrieben :)

 

brauche dringend hilfe 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 11, 2025

Hallo ​@yamaha2025 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe alle deine Posts hier zusammengefasst. 
Bitte streue dein Anliegen nicht in verschiedenen Beiträgen.
Der Code sollte an die e-Mail-Adresse gehen, die du bei Vertragsabschluß hinterlegt hast. 
Die Änderung heute bewirkt nicht, dass der Code an eine neue Adresse geschickt wird. 
Magst du einmal anonym die Seite posten, wo du den Code anfordern kannst ? 
Gruß, Solveig 
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 11, 2025

Hallo erstmal danke das sie sich so schnell melden bzw reagieren 

undzwar unten können sie den link sehen die mein problem ist

auf der ersten seite gebe ich mein auftragsnummer an und mein plz und werde weitergeleitet auf der nächste seite kommt dann „code für Verifizierung wurde an die folgende …… email adresse versendet die email adresse die hinterlegt ist , ist korrekt 

jedoch nach 5-6x probieren habe ich immer noch kein code 

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra/online


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 11, 2025

@o2_Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 14, 2025

Guten Morgen und Schönen Start in die Neue Woche ​@o2_Solveig haben sie eventuell für mich eine lösung? komme nicht weiter bin verzweifelt im schlimmsten fall müsste ich den vertrag wiederrufen:( jedoch möchte ich es eigentlich nicht :)


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@yamaha2025 

Hast du im Spam-Ordner geschaut? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 14, 2025

ja das habe ich schon. leider nichts 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 15, 2025

Hallo ​@yamaha2025 ,
der Versand  Codes ist heute veranlasst worden.
Du solltest dazu auch eine Mail von der Fachabteilung erhalten haben. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 15, 2025

Hallo ​@o2_Solveig ich habe leider bis jetzt keine email bekommen 

 

ich muss leider den vertrag wahrscheinlich wiedrrufen :( 

da ich keine andere lösung sehe ..  schade ..

oder haben sie noch eine andere lösung ?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 15, 2025

hallo ​@o2_Solveig  jetzt habe ich es tatsächlich eine email gefunden 

perfekt 

 

kann ich mich darauf verlassen das die PS5 dann spätestens nach dem wiederruf bei mir ankommt 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 15, 2025

@o2_Solveig  der vertrag muss laut Kundenbetreuung doch storniert werden ich muss den Fernseher zurück schicken und alles nochmals bestellen jedoch ist das mir alles leider zu langsam und nicht perfekt bleibe wahrscheinlich doch bei Telekom . danke für deine Tolle unterstützung und HILFE vielen dank 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 16, 2025

Hallo ​@yamaha2025 ,
es tut mir leid, dass die Bearbeitungszeiten dir nicht zugesagt haben. 
Durch die Stornierung des Mobilfunkvertrages, konnte nun auch der Fernseher mit der PS5 nicht mehr geliefert werden. 
Wenn der Vertrag storniert wird, wird die gesamte Bestellung storniert und muß zurück geschickt werden.. 
Vielleicht kommen wir ein anderes Mal wieder zusammen. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 22, 2025

Für die Transparenz hier einmal die Info, dass die verschwundenen Antworten nun hier ein neues Zuhause gefunden haben:

LG, Rebecca