Hallo @o2_ Mitarbeiter,
ich habe ein Problem mit einem MyHandy-Vertrag Nr. 1145205XXX. Ich habe am 11.02.2020 ein Galaxy S20+ in Blau bestellt. Zu dem Zeitpunkt war das Gerät mit einem Platzhalter (Galaxy Y2) im System hinterlegt - gibt auch andere Threads hier, die das unterstreichen.
Das Gerät kam am 06.03.2020 bei mir an und wurde umgehend von mir zurückgeschickt. Den EINgang den Gerätes habe ich auch bestätigt bekommen und eine Rechnungskorrektur erhalten. Aber leider scheint der Vertrag weiter zu laufen, weil mir jetzt 41,50€ abgebucht werden! Ich habe bereits versucht im Chat das Problem zu klären und wurde insgesamt 7x (!!) am Telefon weiterverbunden, aber keiner kann mir helfen, den Vertrag zu deaktivieren.
Mir wurde gesagt, dass ein Galaxy S20+ in Blau zurückgekommen ist, aber der MyHandy-Vertrag mit der Vertragsnummer 1145205XXX auf ein Samsung Galaxy Y2 in Blau läuft und aktiv ist...
Ich habe Screenshots und Scans um den Sachverhalt zu belegen, will die aber nicht öffentlich posten.
Bestellnummer lautet WSHW36404XXX, Auftragsnummer 60086XXX, Rechnungsnummer 857661XXX, Rechnungskorrekturnummer 811708XXX
Vielleicht kann sich ein o2 Mitarbeiter hier bitte per DM melden. Auf Twitter kann mir leider auch niemand helfen - die sagen sie hätten keinen Zugriff auf Kundendaten !?
Vielleich kann auch
Edit:
Noch eine Anmerkung. Die letzte Dame an der Hotline hat mir die Nummer von der “Retouren-Abteilung” gegeben… da kommt aber die Ansage “Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später nochmal”… Soll das so sein?