Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

samsung S20 plus Vorbestellung

  • 12 February 2020
  • 5 Antworten
  • 273 Aufrufe

Hi, ich hab schon ein Samsung Galaxy S20 plus bestellt, Jetzt für die 1€ einmalige Anzahlung habe ich eine Email bekommen, Aber in die Email steht, dass ich ein Samsung Galaxy Y2 4G 128Gb bestellt habe? Was soll ich machen? Das ist richtig? 

icon

Lösung von o2_Kurt 12 February 2020, 16:51

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

 

ja das ist richtig.

Hi,

 

Vielen Dank. 

Hallo @Mahmood490 ,

 

@Sandroschuberthat es richtig beschriebene:

In den Bestätigungen wird derzeit noch ein anderer Artikel angeben, deine Bezeichung ist richtigerweise SAMSUNG GALAXY S20+ .

Wir korrigieren derzeit die Namen, in späteren Mails und auch bei “Mein o2” sollte dann der richtige Name erscheinen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hi ,

Vielen Dank 

Hi ,

Vielen Dank 


Sehr gerne wieder! :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort