Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy Versand hängt seit 6 Tagen "In Bearbeitung"

  • June 18, 2020
  • 12 Antworten
  • 3792 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe das Huawei P30 Pro am 12.06.2020 bestellt und am selben Tag die Auftragsbestätigung bekommen, welche keine Auftragsnummer enthalten hatte.
Es kam morgens am 13.06.2020 eine weitere Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer. Das Handy wird als "sofort lieferbar"(2-3 Tage) angeben. Es ist nun im 6 Tag "In Bearbeitung" und noch nicht Versand.
Seit gestern wird es unter Mein O2 >> Meine Bestellung als abgeschlossen angezeigt und der Bestellstatus ist weiter "In Bearbeitung".
Irgendwie finde ich das alles etwas seltsam, allein schon die zwei Auftragsbestätigungen und der letzte Bestellstatus.

Hatte jemand sowas schon mal?

Mich würde es einfach mal interessieren. Laut den Kundenservice ist der "Versand in Kürze", dieses höre ich seit Samstag. Ich hatte kontaktiert, wegen den zwei Auftragsbestätigungen. Aber eine wirkliche Erklärung gab es nicht.

Mfg

hendii

Lösung von o2_Solveig

Hallo @hendii999 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Warum sich eine Verzögerung ergeben hat, kann ich leider jetzt nicht mehr feststellen. Aber ich sehe, dass du dein Handy am Samstag bekommen hast.

Hast du es schon eingerichtet ?

 

Gerne schau bei unseren Testberichten nach, ob du zu deinem Handy Anregungen und TIPPS findest. Vielleicht möchtest du auch selbst einen Kommentar schreiben ? Einen Vergleich hat z.B. @Maddinbln unter Huawei P30 Pro vs.

Samsung Galaxy S10 Plus geschrieben :wink:

 

Gruß, Solveig

12 Antworten

Hallo,

Mir geht es genauso. Hab auch erst eine Auftragsbestätigung ohne Nr bekommen und kurze Zeit später mit. Ich warte jetzt schon seit 8 Tagen auf mein Handy. Bei mir steht immer in Bearbeitung. Hab auch schon 2 mal angerufen. Einmal hieß des, dass es dem Versand übergeben wird und vor 2 Tagen, dass mein Paket bereit wäre und Dhl es noch nicht abgeholt hat evtl wegen Coronaverzögerung. Mein Mann hat auch das Handy bestellt, das ich bestellt habe. Jedoch paar Stunden später und er hat es schon seit Mittwoch. Bei O2 kann mir keiner sagen warum mein Mann es schon hat und ich nicht und wie lange es noch dauern wird. Hast du dein Handy jetzt schon bekommen Hendii?

Mfg 

Sunshine


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 22, 2020

Hallo @hendii999 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Warum sich eine Verzögerung ergeben hat, kann ich leider jetzt nicht mehr feststellen. Aber ich sehe, dass du dein Handy am Samstag bekommen hast.

Hast du es schon eingerichtet ?

 

Gerne schau bei unseren Testberichten nach, ob du zu deinem Handy Anregungen und TIPPS findest. Vielleicht möchtest du auch selbst einen Kommentar schreiben ? Einen Vergleich hat z.B. @Maddinbln unter Huawei P30 Pro vs.

Samsung Galaxy S10 Plus geschrieben :wink:

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 22, 2020

Hallo @Sunshineheaven ,

 

auch für dich : herzlich willkommen bei uns in der Community :grinning:

 

In deinem Fall habe ich eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt. Ich kann momentan nicht erklären, warum die Geräte noch nicht verschickt wurden.

Sobald ich etwas von den Kollegen höre, melde ich mich erneut.

 

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • June 22, 2020

Hallo, bei mir ebenso! Vertrag und Gerät am 12.06.2020 bestellt! SIM Karte erhalten am 19.06, vom Gerät aber noch keine Spur oder eine versandmeldung! Wenn man bei O2 Logistik nachschauen möchte, bekommt man nur eine Fehlerhafte Internetseite angezeigt leider! Wo kann man den Stand der Lieferung erfragen?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 23, 2020

Hallo @Thomas1986 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Laut DHL-Sendungsverfolgung  erfolgt die Zustellung heute.

 

Du hattest hier bei Bestellstatus nachgesehen ?

 

Gruß, Solveig


Hallo ,

Mein Paket kam heute endlich an.

Mfg

Sunshine


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 23, 2020

Hallo @Sunshineheaven ,

 

danke für die Rückmeldung :relaxed:

 

Das freut mich.

 

Vielleicht findest du auch ein paar Tipps unter den Testberichten  ? Oder möchtest uns selbst etwas zu deinem neuen Handy erzählen ?

 

Gruß, Solveig


Moin, Ich habe mir am 01.06.2021 Ein Iphone 12 Pro max. Bei der Bestellung stand „In 1-3 Werktagen bei dir“ Nun ist der Bestellstatus Seit 02.06.2021 „ In Bearbeitung“ Es ändert sich igerndwie nicht Und wenn ich den Kundenservice anrufe geben dir mir immer ein nummer und wenn ich dort anrufe geht keiner ran.

Ich fühle mich richtig verarscht von O2.


o2_Steffen
  • Team
  • June 11, 2021

Hallo @Poyan Ghanizade, gerne helfe ich dir hier weiter. :wave::blush:

gab es mittlerweile neue Infos bezüglich deiner IPhone 12 Pro Max Bestellung?

Da du mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, können wir zwecks Datenaustausch in die PN’s wechseln, um evtl. weitere Infos zu erhalten.

Gebe mir hier bitte kurz Bescheid. :blush:

LG Steffen


  • Besucher:in
  • January 31, 2023

Guten Tag, 

ich habe per O2 eine Watch bestellt. Es hieß innerhalb von 2-3 Tagen ist es da. Allerdings steht bereits seit Samstag letzter Woche „in Bearbeitung „. 
Wann könnte ich der Uhr rechnen? 
 

mit freundlichen Grüßen, M.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • January 31, 2023

@Blabla6777 ich habe dir in deinem Thread geantwortet.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 1, 2023

Hallo @Blabla6777 ,

bitte poste nicht doppelt. 

Ich habe dir unter 

geantwortet.  Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig