Also, ich habe diesen Monat (am 8.07) eine Rechnung von 300 Euro erhalten. Dies ist meine normale Abrechnung, aber was diesen Monat auch passiert ist: ich wollte im internet ein bisschen sachen lesen, und aufeinmal hat sich so ein “abo” mit dem kalendar verbinden lassen ich habe zum glūck jetzt das wegbekommen und alles war inordnung. Doch dann bemerkte ich das meine Email das Passwort und alles geāndert wurde, und ich alles zurūckgesetzt habe was auch zum glūck funktioniert hat, ich wurde von Russen die in mein Konto wollten gehackt. Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema, sie konnten meine Sms angucken und alles, jetzt habe ich Gestern eine Sms erhalten die sagt: "Lieber Kunde, auf Ihren Anschlüssen sind ungewöhnlich hohe Verbindungskosten angefallen. Diese belaufen sich derzeit auf über 700 Euro. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Ihr Team von Telefonica” Kann einer mir helfen ich steck in riesengroße gefahren und habe eigentlich mein o2 abo schon gekūndigt.
Hallo
Ich begrüße dich in unserer o2_Community.
Super, dass du direkt reagiert hast und das Abo kündigen könntest. → hier findest du alle Infos zum Umgang mit Abos.
Hast du bereits eine Drittanbietersperre eingestellt?
Wenn es sich in deinem Fall eher um einen Hackerangriff handelt dann kannst du dich direkt an die Polizei wenden.
Niemand außer dir sollte Zugriff auf deine Daten haben, ohne deine Einwilligung.
Hast du die Rechnung dazu denn bereits erhalten oder blieb es bei der einmaligen SMS ?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.