Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy ohne Vertrag


Guten Tag. Ich frage mich, ob mir jemand helfen kann. Gibt es jemanden, der bei O2 arbeitet? Ich habe online ein Handy ohne Vertrag bestellt und 1 Euro im Voraus bezahlt. Aber seit drei Tagen hat mich niemand mehr angerufen, als das Handy ankommt. Ich habe noch keine Bestellnummer. Muss ich noch warten, bis mich jemand anruft, oder was soll ich tun? Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Steffen 1 February 2021, 15:38

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7

@Dehr 

Willkommen in der Community. Es kommt leider schon mal vor, das die Auftragsbestätigung in Deinem Spamordner Deiner E-Mailadresse landen kann. Schau mal bitte dort nach.

Ich schaute. Nicht in Spam.

Hallo @Dehr, :wave::blush:

 

ich wollte kurz nachfragen, ob mittlerweile bei dir die Auftragsbestätigung eingegangen ist?

Dies kann ab und an etwas dauern, wenn z. B. noch ein Wochenende dazwischen liegt und die Anzahlung geleistet wird. :hugging:

 

LG Steffen

 

 

 

Guten Tag. Ja, ich habe auch ein Handy. Danke für die Nachfrage. Ich habe mein Handy sehr schnell bekommen. Ich bin zufrieden. Lg 

Hallo @Dehr,

 

super, das freut mich sehr zu lesen und vielen lieben Dank für deine nette Rückmeldung. :thumbsup::blush:

Welches Smartphone hattest du dir denn bestellt und ich hoffe dass du auch damit zufrieden bist?

 

LG Steffen

Hallo

Ich habe genau das gleiche Problem wie Sie.

Hallo

Ich habe genau das gleiche Problem wie Sie.


hi, wann hast du bestellt?

wann hast du dieAnzahlung gemacht?

was hast du bestellt?

mfg

Ich bestellte am 21. Januar, ich bezahlte die  Einmalkosten am 23. Januar. Xiaomi Handy. Aber bis heute ist das nicht angekommen und die E-Mail ist nicht angekommen.

Hallo @abdollah1 ,

 

dann laß’ uns bitte unter Ich habe eine Frage und suche Hilfe bzw. eine Lösung..

weitermachen.

 

Danke :hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort