Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe eine Frage und suche Hilfe bzw. eine Lösung..


Hallo,

Ich habe 21.1.2021 ein Handy beshtellt und 23.1.2021 Einmalkosten bezahlen aber das Handy noch nicht bekommen. 

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt und Richtung My Handy verschoben

icon

Lösung von o2_Solveig 5 February 2021, 10:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

ich habe 21.1.2021ein Handy beshtellt und 23.1.2021 Einmalkosten bezahlen aber mein Handy nicht bekommen.

 

 

Hallo @abdollah1 ,

 

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest :grinning:

 

Du hast uns ja schon per privater Nachricht angeschrieben. Danke für die Daten.

Ich habe dir geantwortet.

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort