Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

handy laut status immernoch in bearbeitung


Benutzerebene 3
ich habe das selbe problem wieviele andere auch vertragsverlängerung gemacht auftragsnummer für handy bekommen aber seit dem keine änderung im bestellstatus bestellt donnerstag 7.02 bekommt man info wie weit sie sind kenn es eigendlich so das o2 sehr schnell ist binnen 24 std alles abgearbeitet

3 Antworten

Ich hatte genau am selben Datum meinen Vertrag verlängert und ist auch noch in Bearbeitung. Seit dem hat sich nichts geändert, nur eine Mail das mein Auftrag Bearbeitet wird.
die Auftragsnummer ist: WSHW31562801
Hallo @QuantreX und @kexx1206 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Aktuell kann sich die Auslieferung um bis zu 3 Werktage verzögern, da wir Inventur haben.

Gruß, Solveig
Hallo @QuantreX ,

jetzt hast du dein Handy schon einige Tage in Benutzung.

Wie gefällt es dir denn ?

In unserem Bereich Testberichte haben wir u.a. einen Bericht über das Huawei P20 Pro

Vielleicht willst du dort etwas über deine Erfahrungen schreiben ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort