Frage

Kompliziert - Huawei P20 Pro Testbericht


Benutzerebene 3
Ach ja...
Ein halbes Jahr ist es schon her und noch immer es es das aktuelle Flaggschiff seines Herstellers: das Huawei P20 Pro.
Ih habe sehr sehr sehr sehr gemischte Gefühle zu dem Gerät.
Welche zu welchem Punkt genau erfahrt ihr in diesem Video!

Ih würde sehr gerne wissen was du von diesem Smartphone und evtl. zu meinem Video hältst!

(Weiß nicht genau ob das als Testbericht oder als Diskussion angezeigt wird😅)

5 Antworten

Benutzerebene 5
Hey @daniel2003,

danke für den Bericht, vor allem mal in anderer Form. Ich musste so feiern nach den ersten Minuten, denn du triffst den Nagel auf den Punkt. "So hässliche Icons" war auch mein erster Gedanke als ich das Gerät hochgefahren hatte. So war es auch schon beim Mate 10 Pro und ich glaube bei den restlichen Geräten von Huawei wird es nicht besser sein. Aber das ist natürlich subjektiv.
Benutzerebene 7
Moin,
also:

  1. Cool, sehr cool, dieser Testbericht. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das Gerät offenbar nicht dein Favorit ist.
  2. Du brauchst eine SIM Karte der richtigen Marke. Da stand irgendetwas ganz komisches in der Ecke in einem Bild... mobi... mobilco... keine Ahnung, ich kenn sie nicht 😉.
  3. Mehr davon! Ab jetzt erwarte ich jeden Bericht von dir als Videoreview 😉 Man muss ja auch nicht immer lesen 🙂.
LG, Nico
Benutzerebene 3
o2_Nicolas schrieb:

Moin,
also:

  1. Cool, sehr cool, dieser Testbericht. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das Gerät offenbar nicht dein Favorit ist.
  2. Du brauchst eine SIM Karte der richtigen Marke. Da stand irgendetwas ganz komisches in der Ecke in einem Bild... mobi... mobilco... keine Ahnung, ich kenn sie nicht 😉.
  3. Mehr davon! Ab jetzt erwarte ich jeden Bericht von dir als Videoreview 😉 Man muss ja auch nicht immer lesen 🙂.
LG, Nico


Zum Ersten: Freut mich sehr das dir mein Testbericht gefällt:) war auch sehr aufwändig aber das war es wohl wert👌
Zum zweiten Punkt: Ja... Ich habe seit fast zwei Jahren einen Handy-Vertrag mit meinem Galaxy S7, welcher über Mobilcom Debitel läuft. Das Netz ist allerdings von O2. Wird jedoch natürlich nicht angezeigt. Ich dachte man könne es mir verzeihen, da sogesehen es ja auch eine O2-Flat ist.
3.Macht mir persönlich auch sehr viel Spaß!
Wenn das so schön angenommen wird, dann mache ich das natürlich weiter so.
Benutzerebene 3
worki schrieb:

Hey @daniel2003,

danke für den Bericht, vor allem mal in anderer Form. Ich musste so feiern nach den ersten Minuten, denn du triffst den Nagel auf den Punkt. "So hässliche Icons" war auch mein erster Gedanke als ich das Gerät hochgefahren hatte. So war es auch schon beim Mate 10 Pro und ich glaube bei den restlichen Geräten von Huawei wird es nicht besser sein. Aber das ist natürlich subjektiv.


Gücklicher Weise bin ich nicht der Einzige mit der Ansicht. Danke für dein positives Feedback!
Benutzerebene 7
Ok, das mit der SIM Karte sei dir verziehen, wenn denn zumindest das Netz stimmt... und du weitere Testberichte machst 😃 😉

Deine Antwort