Liegt bei O2 grade eine störung? Ich möchte ein Handy bestellen und komme nur bis zum Warenkorb danach kommt das die seite nicht geladen werden kann .Kann mir bitte jemand von o2 hier helfen warte schon seit 35 min zum dritten mal am Telefon.Danke
Hi
Ein Fehler ist uns nicht bekannt. Konntest du die Bestellung bereits über einen anderen Browser durchführen?
LG
Michael
LG
Michael
Safari, google chrome ,internet explorer .Nein ich warte immer noch am telefon
Lösch mal die Cookies und den Cache, ich habe es auch ständig und muss es immer vor dem Login machen, um mich anschließend einloggen zu können.
Nein das hat nichts damit zu tun, also zur Verständnis: Du hast ein neues Handy schonmal bestellt bei o2 was du vor kurzem bekommen hast, und möchtest nun noch eins bestellen?
Doch natürlich, ich habe auch 3 My Handy Verträge mittlerweile. Aber es scheint ein technisches Problem zu geben, evtl bei dir oder bei o2. Mittlerweile geht bei mir der o2 Login auch normal, ohne Cookies und Cache löschen zu müssen.
Hallo
evtl. hilft es in den Inkognitomodus zu wechseln. Wie ist es momentan? Kannst du alles wie gewünscht nutzen?
Danke Trackdeluxe, dass du hier schon geholfen hast.
Gruß, Marco
Hallo
ich gehe davon aus, dass du aktuell alles nutzen kannst. Was war die Lösung? Wir würden uns sehr über die Info freuen.
Lieben Gruß, Marco
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.