Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy bestellt

  • November 9, 2020
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

Ich habe am 5.11.2020 ein Note 20 ultra 5G bestellt. Boni lief einwandfrei aber bis heute keine Meldung und keine Status Veränderung. 

Es steht immernoch in Bearbeitung hab schon paar mal angerufen aber keiner fühlt sich dafür verantwortlich. 

Bitte um Hilfe 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

vermeide bitte Mehrfachposts zu einem Thema. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/dauer-bearbeitungszeit-500944#post2204316

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

vermeide bitte Mehrfachposts zu einem Thema. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/dauer-bearbeitungszeit-500944#post2204316