Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

galaxy S21


Papifira
Neuling

Hallo zusammen, 

Habe mir am 1.2 2021 3 Artikel bei O2 bestellt. 

1x  Galaxy S21 + 

1x Galaxy S21 Ultra 

1x Smartwatch

Die Uhr war heute schon da

Bei den Smartphones steht : In Vorbestellung 

Laut Homepage sind die Geräte :Sofort Lieferbar 

Weis hier jemand wie lange die Lieferzeit ist

19 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 9. Februar 2021

Herzlich willkommen in der Community @Papifira. :wave::blush:

 

Ich habe fix für dich nachgeschaut, dein S21+ und S21 Ultra wurden auch bereits in der letzten Woche an dich versand.

Magst du uns eine kurze Rückmeldung geben, sobald du alle Geräte erhalten hast, damit wir hier auch Bescheid wissen, dass alles in Ordnung ist?

 

Vielen lieben Dank :blush:

 

LG Steffen


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 9. Februar 2021

@o2_Steffen 

Hi Steffen 

könntest du bitte auch mal bei mir schauen. Hatte auch vor drei Wochen bestellt, steht immer noch auf Vorbestellung. Wäre dir sehr dankbar. 
 

lg Tuffi 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 12. Februar 2021

Hallo @Tuffi_Dus,

 

du hattest das S21 Ultra mit 512GB in schwarz bestellt, dies ist mittlerweile nur noch das einzige Modell, welches mit einer Lieferzeit von ca. 1 - 2 Wochen angegeben wird.

Alle anderen Versionen und Farbvariaten, sind nun auf sofort lieferbar gesprungen. Daher drücke ich ganz fest die Daumen, dass dich das Gerät in Kürze erreichen wird.

 

Für alle die sich für die neusten Smartphones und Gadgets interessieren und diese im Vorfeld testen möchten, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 12. Februar 2021
o2_Steffen schrieb:

Hallo @Tuffi_Dus,

 

du hattest das S21 Ultra mit 512GB in schwarz bestellt, dies ist mittlerweile nur noch das einzige Modell, welches mit einer Lieferzeit von ca. 1 - 2 Wochen angegeben wird.

Alle anderen Versionen und Farbvariaten, sind nun auf sofort lieferbar gesprungen. Daher drücke ich ganz fest die Daumen, dass dich das Gerät in Kürze erreichen wird.

 

Für alle die sich für die neusten Smartphones und Gadgets interessieren und diese im Vorfeld testen möchten, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen 

 

danke dir für deine Antwort. 
Na dann bin ich mal gespannt. Drück uns allen mal die Daumen. 
 

Schönes Wochenende. 


blondy33
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Februar 2021

hallo @o2_Steffen 

ich habe am 27.01 das ultra 512 gb bestellt  und immer noch nicht ist passiert .Letzte woche sagte man mir in dieser woche bekomme ich es leider ist nichts gekommen . Man sagte mir es gäbe eine Reihenfolge

aber sorry so langsam sollte ich doch mal dran sein oder

hoffe auf hilfe

lg


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Februar 2021

Hallo also ich habe mein Handy auch am 27.01 vorbestellt bei mir steht mittlerweile meine Bestellung ist in Bearbeitung und nicht mehr Vorbestellung bei dir sollte sich also auch was tun 😁


  • Lehrling
  • 117 Antworten
  • 17. Februar 2021

Hi,

 

das S21 Ultra mit 512GB in Phantom Black hat momentan eine Lieferzeit von 3-4 Wochen. Dies liegt an Lieferengpässen seitens Samsung. Auch direkt bei Samsung gibt es im Shop Wartezeiten.

Gerade diese Version der S21 Reihe scheint sehr begehrt zu sein. Aber eines kann ich euch verraten. Das Warten lohnt sich :wink: Aber ich verstehe euch. Ich hatte es vorbestellt und war auch echt ungeduldig :sweat_smile:

 

Grüße BurnedIce


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 22. Februar 2021

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die Hilfe @BurnedIce. :thumbsup::blush:

@Tuffi_Dus, @Dunkel98 und @blondy33 mögt ihr euch bitte hier kurz melden, sobald die Geräte bei euch eingetroffen sind?

 

Vielen Dank

 

LG Steffen


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Februar 2021

@o2_Steffen 

Hallo mein Gerät ist letzte Woche Freitag bei mir angekommen 


blondy33
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Februar 2021

Hallo mein Gerät ist auch am Freitag eingetroffen 🙌


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. Februar 2021

Ich warte auch noch geduldig. Am 02.02.21 das 512GB Ultra bestellt, steht immernoch auf Vorbestellung der Status.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 2. März 2021

Vielen Dank für eure Rückmeldungen @Dunkel98 und @blondy33.

Ich hoffe euch gefallen die neuen Geräte, kommt ihr gut mit denen zurecht? Was ist euer Highlight?:blush:

 

Herzlich willkommen in der Community @Shockwave. :wave::blush:

Ich habe gerade unter der Rufnummer nachgeschaut, mit der du hier in der Community registriert bist. Dort konnte ich leider gar keine Bestellung zu einem S21 Ultra finden?

Hattest du die Bestellung evtl. als kompletten Neuvertrag abgeschlossen oder auch auf eine andere Kundennummer?

 

LG Steffen

 

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. März 2021

@o2_Steffen

Es war eine vorzeitige Vertragsverlängerung in einem O2 Shop. Ich denke mal, dann ist es ein neuer Vertrag, da der ja wieder 24 Monate läuft.

Auftragsbestätigung kam am selben Tag. Bei Eingabe der Auftragsnummer, steht nach wie vor "Vorbestellt"

 

Auftragsnummer:
xxxxxxxxxx

Auftragsdatum:
02.02.2021

Auftragsstatus:
Vorbestellung

Ihre Bestellung:
 

SAMSUNG GALAXY S21 ULTRA 5G 512GB, SWRZ

HW Only Vertrag

Flyer Handyversicherung 10/20

Paketbeileger Priority Launch

o2 Money Paketbeilerger 12/2020

BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE eDEL

 

LG

(Auftragsnummer anonymisiert, o2 Michi)


o2_Michi
  • Moderator
  • 19428 Antworten
  • 11. März 2021

Hi @Shockwave,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du das S21 mittlerweile erhalten?

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. März 2021

Hallo @o2_Michi 

leider nein, gerade noch einmal in den Auftragsstatus geschaut, aber es steht nach wie vor auf Vorbestellung.

 

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • 19428 Antworten
  • 11. März 2021

Hallo @Shockwave,

 

ich bin gerade mal die aktuellen Bestände durchgegangen. Aktuell ist genau dein bestelltes Modell momentan nicht auf Lager. :confused:

Bei Shop-Bestellungen kann ich dir leider auch nicht sagen, wann wieder neue Ware geliefert wird. Hast du evtl. die Möglichkeit direkt im Shop nachzufragen?

512GB/Silber wären verfügbar oder 256GB/Schwarz, das 512GB/Schwarz momentan leider nicht.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. März 2021

Hallo @o2_Michi ,

 

danke schon einmal für die Antwort.

Die Möglichkeit im Shop nachzufragen habe ich, werde ich auch mal machen. Aber zugeschickt bekomme ich es doch direkt von O2 oder wird es zum Shop geliefert und die schicken es dann mir? Gibt es da so große Unterschiede ob ich etwas im Shop bestelle oder Online bei O2?

 

Mit freundlichem Gruß


nickide2004
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. März 2021

Hallo…

Wir haben auch 2x das S21 in grau bestellt...leider steht hier auch ständig,in Vorbestellung....die Hotline sagt es liegt im Versand....def Status ändert sich aber nicht und es gibt auch immer noch keine Versandbestätigung.…

Kann man da mal nach schauen ?

 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 15. März 2021

Ich hab das gleiche Problem mit dem s21 5g , es hieß es ist sofort lieferbar aber der Status bleibt auf Vorbestellung... Ich habe es online über o2 bestellt . Laut Hotline ubd im Shop kann mir keiner sagen wie lange es dauert.. 


Deine Antwort