Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage zum Bestellstatus, mir fehlt die Sendungsnummer

  • September 11, 2024
  • 6 Antworten
  • 495 Aufrufe

Ich habe mir heute ein neues Gerät bestellt, keine 5 min später stand direkt schon wurde Versand. Ich habe keine sendungs Nummer oder sonst was erhalten. Was bedeutet das jetzt? 

Edit o2_Kathi 12.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

6 Antworten

schluej
Legende
  • September 11, 2024

Na das was es sagt, das Gerät geht in den nächsten Tagen in den Versand.

Ich würde Freitag vermuten.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 11, 2024

Hallo @Biancajill 

Das ist ein Anzeigefehler war bei mir letztens auch so. Sobald o2 deinen Artikel versandt hat wirst du per E-Mail informiert.

Lg


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2024

Was mich nur wunder ist, dass da steht das es schon Versand wurde. War nur etwas irritiert, weil bei meinen letzten Gerät das alles anders lief 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 11, 2024

Wie gesagt das ist ein Anzeigefehler der hin & wieder mal vorkommt. 

Lg


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 11, 2024

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 12, 2024

Moin @Biancajill,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😊

Super, dass du dich hier dazu bei uns erkundigst und auch schon Unterstützung erhalten hast.

Das dein Gerät 5min nach Bestellung schon verschickt wurde ist wirklich sehr unwahrscheinlich 😃

Wenn es in den Versand gegangen ist wirst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer von uns bekommen 📦

Berichte uns gerne hier, sobald du neue Infos bekommen hast.

Schöne Grüße, Kathi