Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellt nach Auftragsbestätigung sofort Versandt aber keine Versandbestätigung

  • April 11, 2024
  • 4 Antworten
  • 509 Aufrufe

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24

Guten Morgen, 

Ich hatte gestern das Samsung Book 4 bestellt nach der Auftragsbestätigung stand unter Bestellung erst kurzfristig New und kurze Zeit später Versendet. 

Allerdings habe ich bisher keine Versandbestätigung erhalten. Ging das Notebook gestern tatsächlich noch raus oder ist das in der App jetzt auch schon wieder ein Fehler? 

Ich hatte schon im Chat gefragt da sagte man mir das Gerät sei derzeit nicht Lieferbar.

Was stimmt denn nun? Versandt ja oder nein? 

 

Lösung von o2_Cora

Hallo @0179LoopUP

ich habe direkt mal für dich nachgesehen. Versandt wurde deine Bestellung, soweit ich das sehen kann, noch nicht. Da deine Bestellung seit gestern in Bearbeitung ist, können wir aber davon ausgehen, dass das Gerät auch lieferbar ist :) 

Viele Grüße
Cora

4 Antworten

o2_Cora
  • Lösung
  • April 11, 2024

Hallo @0179LoopUP

ich habe direkt mal für dich nachgesehen. Versandt wurde deine Bestellung, soweit ich das sehen kann, noch nicht. Da deine Bestellung seit gestern in Bearbeitung ist, können wir aber davon ausgehen, dass das Gerät auch lieferbar ist :) 

Viele Grüße
Cora


bielo
Legende
  • April 11, 2024

@0179LoopUP hast du hier nachgesehen?

 

o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Autor
  • Legende
  • April 11, 2024

Wurde vorhin verschickt 😍

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 15, 2024

Hey @0179LoopUP,

super, dass es dann direkt versand wurde. 😊 Ist das Gerät schon da? Wie ist dein Eindruck? 

Liebe Grüße 

Lea