Warum O2
Warenkorb
Service

Retoure des iPhone 15 wurde wegen Gebrauchsspuren abgelehnt und an mich zurückgeschickt.


Auf Grund einer falschen Beratung (MyHandy kann bei Vertragsübernahme mitgenommen werden), habe ich ein iPhone 15 und eine Vertragsverlängerung bestellt. Nach ca. eine Woche Nutzung des Handys in einer Hülle war dann klar das es nicht geht. Also habe ich alles rechtzeitig widerrufen und das Handy wieder zurückgeschickt. Jetzt kam gerade die Mail das die Retoure auf Grund von starken Gebrauchtsspuren nicht angenommen wird und ich das Handy zurückbekomme. Außer ein paar Fettflecken von den Fingern auf dem Glas hat das Handy aber nichts! Am Telefon wurde mir geraten mit dem Handy zu einen O2 Shop zu gehen um dies zu beweisen. Im O2 Shop wurde mir aber gerade gesagt das ich das Handy nicht zurückgeben kann wenn es schon gebraucht wurde, ich bin mir aber recht sicher gelesen zu haben das dies kein Problem ist, weiß aber nicht mehr wo. Hat jemand einen Link dazu oder kann mir evtl. jemand von O2 mit meinem Fall weiterhelfen?

Edit: o2_Maren 04.05.2024 11:49 Uhr / Titel geändert.


28 Antworten

@Piledriver 

lade das Schreiben zusätzlich über das Kontaktformular hoch

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Benutzerebene 7

Hey @Piledriver,

wurde der Fall für dich abschließend bearbeitet :)? Konntest du die Sache klären?

Viele Grüße,
Flo

Hey @Piledriver,

wurde der Fall für dich abschließend bearbeitet :)? Konntest du die Sache klären?

Viele Grüße,
Flo

Hi @o2_Flo, ja so wie es aussieht bekam ich eine mail mit der ich dann mein Handy zurückschicken konnte und mir wurde auch mittlerweile bestätigt das es zurückgenommen wurde.

 

Liebe Grüße

 

Andreas

Deine Antwort