Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

extra Hardware


Sehr geehrte 

 

Bitte teilen Sie mir die Lieferung des Geschenks "Extra Hardware" mit, wenn ich den Monitor erhalte.  Ich sende Ihnen die Bestellnummer unten.

 

 

Referenz num. xxx

Kundennummer. xxx

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Slobodan Vitorović

Edit by o2_Andrea: persönliche Daten, Kundennummer & Auftragsnummer anonymisiert

Edity by o2_Anna: Von Wohnzimmer zu o2 my Handy verschoben.

Lösung von o2_Vivian

Hallo @vitorovicslobodan,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Welches Gerät hast du denn bei uns mit der Extra-Hardware bestellt? Spontan fällt mir da bei einem Monitor das Aktionspaket mit dem Samsung Book LTE und einem gratis Samsung Monitor ein. War es dieses?

Um an der Aktion teilzunehmen, muss das Aktionspaket im Hardware Extra Portal abgerufen werden (bis spätestens 14. Januar 2022). Hast du das zwischenzeitlich schon getan?

Viele Grüße

Vivian 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41732 Antworten
  • 19. Dezember 2021

Bitte entferne deine persönlichen Daten (Bestell- und Kundennummer). Diese hast du hier öffentlich gepostet!


An wen soll ich mich diesbezüglich wenden?


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 6. Januar 2022

Hallo @vitorovicslobodan,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Welches Gerät hast du denn bei uns mit der Extra-Hardware bestellt? Spontan fällt mir da bei einem Monitor das Aktionspaket mit dem Samsung Book LTE und einem gratis Samsung Monitor ein. War es dieses?

Um an der Aktion teilzunehmen, muss das Aktionspaket im Hardware Extra Portal abgerufen werden (bis spätestens 14. Januar 2022). Hast du das zwischenzeitlich schon getan?

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Dezember 2022

Habe mein Extra bestellt.

Angeblich sollte es vor 10 Tagen versendet werden....bis heute nix.…

Kunden-Support konnte auch Mal wieder nicht weiterhelfen.

Was ist da los?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 30. Dezember 2022

Hallo @Fuhmi,

du hattest eine Bestätigung per Mail erhalten? Um was für ein Extra handelt es sich bei dir? Wann kam dein Gerät, auf welches das Extra aufbaut, bei dir an?

VG
Dennis


Deine Antwort