Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenEingangsbestätigung
hab am 6.12.2018 handy bestellt und warte bis heute....eingangsbestätigung hab ich schon bekommen und das wars
Hallo @Lueck04 ,
vielen Dank für deine Anfrage.
Unter www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ hast du die Möglichkeit, deinen Versandstatus einzusehen.
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Anfrage.
Unter www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ hast du die Möglichkeit, deinen Versandstatus einzusehen.
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.