hab am 6.12.2018 handy bestellt und warte bis heute....eingangsbestätigung hab ich schon bekommen und das wars
Seite 1 / 1
Hallo @Lueck04 ,
vielen Dank für deine Anfrage.
Unter www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ hast du die Möglichkeit, deinen Versandstatus einzusehen.
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Anfrage.
Unter www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ hast du die Möglichkeit, deinen Versandstatus einzusehen.
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Lueck04 ,
hast du mittlerweile dein bestelltes Handy erhalten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
hast du mittlerweile dein bestelltes Handy erhalten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.