Skip to main content
Guten Tag,



leider habe ich das Problem dass meine Bestellung (iPhone 11) den Weg nicht zu mir gefunden hat bzw. nicht mal bis zur Filiale.



Laut der Sendungsverfolgung hat DHL am 30.09.2019 versucht das Paket zuzustellen.

Mal davon abgesehen dass dies nicht stimmt, aber ok bis zur nächsten Filiale geh ich gerne. So dort am nächsten Tag abends hin wurde mir von dem Spät Kauf mit geteilt dass kein Paket hier abgegeben wurde. Solle bitte am Folgetag wieder erscheinen. Gesagt getan am 02.10.2019 gegen 18 Uhr vor Ort gewesen dieses Mal auch kein erfolg.



Habe beim Kundenservice von DHL angerufen und es wurde alles aufgenommen. Laut der Service Mitarbeiterin gibt es wohl mehrere Beschwerden über den Auslieferungsfahrer und Äußerungen dass er wohl Pakete behalten soll.



Jetzt ist meine Frage wie verfahren wir weiter ?



MFG
Moin Moin,

zur Polizei und anzeige erstatten.

Lass Die für O2 eine Abschrift geben.

O2 anschreiben und um Erfüllung des Kaufvertrages auffordern, die Abschrift der Anzeige beilegen (als Einschreiben).
Hallo @Danielb86 und Willkommen in der Community!



Wie ich sehe, wurde dein Anliegen schon an der Hotline aufgenommen und bearbeitet.

Kann ich sonst noch etwas für dich tun? 😊



Viele Grüße

Juliane
Hallo @Danielb86,



kennst du schon unser aktuelles Testgerät, das Huawei P30 Pro? Wenn du es testen möchtest, bewirb dich gerne unter dem dazugehörigen Post!



Viele Grüße

Juliane

Deine Antwort