vor fast 3 wochen wurde meine bestellung nicht geliefert, niemand hat mir den grund erklärt, ich habe o2 schon mehrfach in whatsapp angeschrieben, niemand sagt wann sie mir das geld zurückerstatten, wann kommt mein geld zurück?
Wo hast du bestellt?
Wurde das Handy abgelehnt oder einfach nicht geliefert?
Ja, das Telefon wurde einfach nicht geliefert, ich erhielt eine Benachrichtigung, dass der Lieferdienst mein Telefon nicht liefern konnte, und es wurde geschrieben, dass das Geld an mich zurückerstattet würde, aber nach 3 Wochen war nichts (
Hast du denn den Vertrag widerrufen?
Da myHandy und Tarif 2 Verträge sind, wurde nur das Handy automatisch storniert...
Neben der Meldung, dass meine Bestellung nicht geliefert wurde, kam auch die Meldung, dass der Vertrag automatisch storniert wurde
Der myHandy Vertrag oder auch der Tarif?
Wo hast du überhaupt bestellt? Bei o2 direkt?
| |||||||
|
Ich habe direkt auf der o2-Website bestellt, hier ist dieser Brief:
Dann stimmt das
"vor fast 3 wochen wurde meine bestellung nicht geliefert, niemand hat mir den Grund erklärt .."
ja nicht. Wenn eine Sendung nicht zugestellt werden kann und Retoure geht, wird storniert..
Eigentlich werden Handy und Simkarte getrennt verschickt...
Hast du denn schon eine Nachricht erhalten, ob der Storno durch ist? Weil da steht "sobald die Sendung bei uns eingegangen ist"
... Vorher wird nix erstattet
Nein, es gab keinen Brief, in dem stand, dass sie das Paket zurückerhalten haben, aber es gab eine Nachricht, dass das Geld an mich zurückerstattet würde, und über die „Korrektur meines persönlichen Kontos“.
Hallo
Herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Gerne schauen wir uns dein Anliegen genauer an und prüfen den Status der Rückerstattung.
Möchtest du den Vertrag + Handy denn erneut bestellen oder soll es bei der Stornierung bleiben?
Wir können die Bestellung erneut für dich veranlassen. Gebe uns da gerne Bescheid.
Lieben Dank für die Unterstützung hier im Beitrag
Liebe Grüße,
Anna
Nein, ich möchte den Vertrag kündigen und mein Geld zurückbekommen
In Ordnung
Du bekommst direkt eine Nachricht von o2_Support für den Datenaustausch.
Prüfe dazu bitte deinen Posteingang.
Liebe Grüße,
Anna
Vielen Dank für deine schnelle Antwort auf die Privatnachricht
Die Retoure ist am 10.02.2023 eingegangen. Laut Retourenrechnung werden die geleistete Anzahlung, sowie bereits gezahlten Raten an die angegebene Bankverbindung innerhalb von 4 Wochen zurücküberwiesen.
Da müssen wir dich noch um etwas Geduld bitten.
Liebe Grüße,
Anna
Ok, vielen Dank
Sehr gerne
Vielen Dank für dein Verständnis.
Solltest du weitere Fragen haben, sind wir gerne für dich da.
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
Für noch mehr Freude an der Lieblingsmusik, Podcast oder Hörspiele: Napster bei O₂ - Jetzt mit der Family Option
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.