Hallo, ich habe bis jetzt per Mail nur die Eingangsbestätigung bekommen und wollte fragen wie es nun weiter geht, bei der Bestellung stand ich werde in wenigen Minuten die Mails bekommen bis jetzt ist immer noch nichts, leider kann ich telefonisch keinen Kontakt aufnehmen.
Seite 1 / 1
Hallo
geht es um weitere Informationen zu einem abgeschlossenen Vertrag oder erst noch um die Email über die du die Bestellung abschließt? Ich nehme mal an die üblichen Verdächtigen wie Spamordner hast du schon durchsucht. Wenn du bereits Kund:in bei uns bist, dann schaue auch gerne noch einmal ob du in deinem mein o2 die korrekte Emailadresse hinterlegt hast.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.