Skip to main content

Hi.Da es ein Limit für die Überweisung von meinem Konto gibt, habe ich heute 1000 Euro überwiesen. Den Restbetrag werde ich morgen überweisen.Danke für Ihr Verständnis

Edit o2_Cora 15.07.24: Beitrag verschoben aus → O₂ Home: Rechnung

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

@iman95 

ok, falls es um wichtiges geht

 


Nur mal zur Info. Das tägliche Limit kannst du in deinem Bank Online Account eigentlich einstellen/anpassen. 


Doppelt

 


Hallo @iman95

bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, sonst wird es schnell unübersichtlich. Wir melden uns schnellstmöglich in deinem anderen Beitrag: 

Stornierung der vorzeitigen Vertragsauflösung | O₂ Community (o2online.de)

Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld :) 

Viele Grüße
Cora


Hi.İch habe alle summe bezahlt.Bitte senden Sie mir die Rechnung.Per email oder per post.Danke voraus.


Hallo @iman95,

lass uns gerne in deinem anderen Beitrag weitermachen, das macht es übersichtlicher. 🙂

Viele Grüße,

Michi


Aber da Sie haben noch nicht geschrieben.Ich warte auf meine Rechnung 2 Tage.


@iman95 du sollst doch bei deinem ersten Thema bleiben.

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmy%2Dhandy%2Dfinanzierung%2D31/stornierung%2Dder%2Dvorzeitigen%2Dvertragsaufloesung%2D637097

 

Sonst wird das ganze recht unübersichtlich. 


Guten Morgen @iman95 🙂

Hier in unserem Forum kann es etwas dauern, bis wir auf eine jeweilige Antwort eingehen können.

Du wirst in deinem vorherigen Beitrag bald eine Rückmeldung von uns bekommen 🤗

Liebe Grüße, Kathi


Deine Antwort