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Hi.İch habe falsche drückt und meine Ratenzahlung  endet.Bitte helfen Sie mir.İch will monatlich zahlen.

Edit o2_Cora 04.07.24: Titel angepasst & Beitrag verschoben aus → O₂ Mobilfunk: Rechnung


Hi.İch habe falsche drückt und meine ratemzalund endet.Bitte helfen Sie mir.İch will monatlich zahlen.

edit o2_Gerrit 02.07.2024 18:05 Doppelposting zusammengeführt


Rufe schnellstmöglich die 089 78 79 79 456 an, wenn es noch nicht zu lange her ist.

edit o2_Gerrit 02.07.2024 18:05 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt


Dann mehrmals falsch gedrückt und bestätigt.

Ruf die Rechnungsabteilung an und bitte um Stornierung der vorzeitigen Abzahlung.

089 78 79 79 456

 

Edit: Doppelpost

 


Ja aber ich rufe Hotline sagte mir nennen Sie telephonnummer.Ich habe gekauft Handy ohne Vertrag nur Handy ohne telephonenummer.


@iman95 

Erstmal die Frage: 

 

Wann hast du denn "falsch" geklickt? 


Etwa vor 10 Tage 


Hallo @iman95,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Wir haben die Stornierung der vorzeitigen Auflösung des Ratenplans deines Handys beauftragt 🙂

Du wirst so schnell wie möglich Rückmeldung per Brief oder E-Mail bekommen und kannst auch immer hier in deinem Beitrag bei uns nachfragen 🙂 

Viele Grüße,

Gerrit


Vielen Dank ich werde warten auf ihr Brief.


Gib uns gerne einmal Bescheid, sobald du eine Rückmeldung erhalten hast @iman95 🙂

Viele Grüße
Cora


Oke danke.Aber nicht nicht erhalten.


Sorry nocht nicht erhalten aber.Bitte machen wieder ratenplan.


Hallo @iman95 ,

leider konnte die vorzeitige Auflösung nicht mehr storniert werden. ☹️ Der Ratenplan wurde zwischenzeitlich auch bereits beendet. Tut mir leid, dass es nicht mehr geklappt hat und wir die Stornierung nicht aufhalten konnten.

Viele Grüße
Kurt


Das Geld wurde nicht ausgezahlt, da kein Geld auf meinem Konto war.Bitte machen Sie neue Ratenplan.


Es gibt keinen neuen Ratenplan. Die Summe muss jetzt im ganzen bezahlt werden.


Oke.Aber Nach einer Woche wird das Geld auf meinem Konto sein


Hallo @iman95,

es ist wirklich schade, dass es uns nicht mehr möglich war, die vorzeitige Auflösung aufzuhalten. Solltest du noch mehr Nachfragen oder andere Anliegen haben, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. :) 


Da es ein Limit für die Überweisung von meinem Konto gibt, habe ich heute 1000 Euro überwiesen. Den Restbetrag werde ich morgen überweisen.


Schiken Sie die Rechnung mir per post oder per email bitte.İch habe schon bezalt alle summe.


Hey @iman95,

hast du durch die vorzeitige Auflösung keine Post erhalten, wo die genaue Summe draufsteht? 

Zu Beginn des My Handy-Vertrages hast du einen Ratenzahlungsplan erhalten, auf dem alles genau aufgelistet ist. Noch eine zusätzliche Rechnung gibt es nicht. 

 


Nein ich habe nicht nicht erhalten.Bitte senden mir die Rechnung.


Warum rufst du nicht den Kundenservice an? Sollte nach einer Rufnummer gefragt werden, schweigst du bis jemand ran geht.


@iman95 bei My Handy Verträgen ist es so, dass du zu Beginn einmalig eine Rechnung erhältst mit dem Ratenplan. Nachdem Begleichen der Restsumme gibt es also keine zusätzliche Rechnung mehr. In Mein o2 oder in der mein o2 App kannst du die Rechnung einsehen. Da du sagst, du hast bereits alles überwiesen, musst du über den Betrag doch bereits bescheid wissen, oder verstehe ich was falsch?

Wenn dir etwas unklar ist, bitte ich dich es so genau wie möglich zu beschreiben, damit ich dich bestmöglich unterstützen kann. 


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