Hi.İch habe falsche drückt und meine Ratenzahlung endet.Bitte helfen Sie mir.İch will monatlich zahlen.
Edit o2_Cora 04.07.24: Titel angepasst & Beitrag verschoben aus → O₂ Mobilfunk: Rechnung
Hi.İch habe falsche drückt und meine Ratenzahlung endet.Bitte helfen Sie mir.İch will monatlich zahlen.
Edit o2_Cora 04.07.24: Titel angepasst & Beitrag verschoben aus → O₂ Mobilfunk: Rechnung
Hi.İch habe falsche drückt und meine ratemzalund endet.Bitte helfen Sie mir.İch will monatlich zahlen.
edit o2_Gerrit 02.07.2024 18:05 Doppelposting zusammengeführt
Rufe schnellstmöglich die 089 78 79 79 456 an, wenn es noch nicht zu lange her ist.
edit o2_Gerrit 02.07.2024 18:05 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt
Dann mehrmals falsch gedrückt und bestätigt.
Ruf die Rechnungsabteilung an und bitte um Stornierung der vorzeitigen Abzahlung.
089 78 79 79 456
Edit: Doppelpost
Ja aber ich rufe Hotline sagte mir nennen Sie telephonnummer.Ich habe gekauft Handy ohne Vertrag nur Handy ohne telephonenummer.
Erstmal die Frage:
Wann hast du denn "falsch" geklickt?
Etwa vor 10 Tage
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wir haben die Stornierung der vorzeitigen Auflösung des Ratenplans deines Handys beauftragt
Du wirst so schnell wie möglich Rückmeldung per Brief oder E-Mail bekommen und kannst auch immer hier in deinem Beitrag bei uns nachfragen
Viele Grüße,
Gerrit
Vielen Dank ich werde warten auf ihr Brief.
Gib uns gerne einmal Bescheid, sobald du eine Rückmeldung erhalten hast
Viele Grüße
Cora
Oke danke.Aber nicht nicht erhalten.
Sorry nocht nicht erhalten aber.Bitte machen wieder ratenplan.
Hallo
leider konnte die vorzeitige Auflösung nicht mehr storniert werden. Der Ratenplan wurde zwischenzeitlich auch bereits beendet. Tut mir leid, dass es nicht mehr geklappt hat und wir die Stornierung nicht aufhalten konnten.
Viele Grüße
Kurt
Das Geld wurde nicht ausgezahlt, da kein Geld auf meinem Konto war.Bitte machen Sie neue Ratenplan.
Es gibt keinen neuen Ratenplan. Die Summe muss jetzt im ganzen bezahlt werden.
Oke.Aber Nach einer Woche wird das Geld auf meinem Konto sein
Hallo
es ist wirklich schade, dass es uns nicht mehr möglich war, die vorzeitige Auflösung aufzuhalten. Solltest du noch mehr Nachfragen oder andere Anliegen haben, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. :)
Da es ein Limit für die Überweisung von meinem Konto gibt, habe ich heute 1000 Euro überwiesen. Den Restbetrag werde ich morgen überweisen.
Schiken Sie die Rechnung mir per post oder per email bitte.İch habe schon bezalt alle summe.
Hey
hast du durch die vorzeitige Auflösung keine Post erhalten, wo die genaue Summe draufsteht?
Zu Beginn des My Handy-Vertrages hast du einen Ratenzahlungsplan erhalten, auf dem alles genau aufgelistet ist. Noch eine zusätzliche Rechnung gibt es nicht.
Nein ich habe nicht nicht erhalten.Bitte senden mir die Rechnung.
Warum rufst du nicht den Kundenservice an? Sollte nach einer Rufnummer gefragt werden, schweigst du bis jemand ran geht.
Wenn dir etwas unklar ist, bitte ich dich es so genau wie möglich zu beschreiben, damit ich dich bestmöglich unterstützen kann.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.