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Bestellung iPhone - nur Eingangsbestätigung bisher


Hallo,

ich habe am Sonntag das IPhone 13 Mini bestellt. Bedauerlicherweise habe ich bisher einzig die Bestätigungsmail erhalten. Darin steht, dass ich in Kürze eine weitere Mail erhalte. Bisher kam nichts.

Auch in meinem Kundenkonto unter “Bestellungen” wird keine offene (oder geschlossene) Bestellung gezeigt.

Gruß

Julia

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Lösung von Castiel 11 November 2021, 10:03

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24 Antworten

Hey 

 

hast du mittlerweile weitere Nachricht bekommen? 

Hey 

 

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Nope. Und wie gesagt bereits am Sonntag bestellt

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Esistkalt,

du bekommst definitiv noch eine “Zusage” oder “Ablehnung” welches derzeit aber ein wenig dauert, wiee lange können wir dir hier auch leider nicht sagen.

Du kannst dich gern auch hier im Sammelthread zu Wort melden iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG

Ich hatte am 08.11.2021 eine Mail von o2 bekommen das mein Auftrag genehmigt wurde und wenn ich alles Aufrufe steht da immer "Vorbestellt" gibt es denn das S20 FE Lila auch im mom noch nicht??? 

Hallo @Lilliee, das ist richtig. Soweit ich sehe, ist das Gerät aktuell noch nicht lieferbar.

Wann dies bei dir zu Hause eintrudeln wird, kann ich hier leider noch nicht sagen, da mir die Info noch nicht zur Verfügung steht.

LG Steffen

SIM-Karte ist am Samstag gekommen und Hdy werde ich wohl morgen oder am Dienstag geliefert bekommen. Also alles gut 👍 

Ich habe am 14.11 eine Bestellung abgegeben iPhone 13 habe gestern die Anzahlung E-Mail bekommen habe 105 € angezahlt bis jetzt noch keine auftragsbestätigung wie lange könnte das dauern

Habe am 8.11 das Iphone 13 Pro mit 128gb bestellt und habe nur eine Eingangsbestätigung bekommen und seitdem garnichts mehr, gibt es momentan probleme beim liefern oder sonst irgendwas?

Benutzerebene 7

Hallo @Lilliee, @Celine.m79 und @TKZ,

nun sind schon jeweils wieder einige Tage vergangen seit euren Beiträgen bei uns hier im Forum.

Wie ist der aktuelle Stand? Habt ihr weitere Informationen oder vielleicht auch schon die Handys erhalten?
Gebt uns gerne dazu ein kurzes Update! :nerd:

Viele Grüße
Jessica

Gibt es momentan keine iPhone 13 pro 128 gb ich hab es am 8.12 bestellt und nichts bekommen keine infos usw. 

Mir kommt es so vor als ob diese o2 community nur eine Trost Seite ist, ans Telefon bekommt man so oder so keinen Berater unter 20min ans Telefon. Meine Bestellung sollte auch vor Weihnachten ankommen aber am Status hat sich seit 1 Woche nichts getan. Ich werde mir das Handy ( iPhone 13 Pro ) wohl doch draußen kaufen müssen damit ich am Weihnachten nicht ohne Geschenke da stehe. Lg

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche in einem O2 Store und meinen Vertag abgeschlossen, dazu ein “Iphone 13 Pro in Sierrablue 64 GB” bestelllt, ich habe nach 8 Tagen weder eine Versandbestätigung noch eine Benachrichtigung darüber bekommen ob es abgelehnt oder aktzeptiert wurde… In meiner Bestellübersicht steht auch nichts dazu einfach leer, wenn ich auf https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus nachschaue wird meine Auftragsnummer nicht angenommen und wie bei sovielen anderen steht dort auch dass diese min. 11 Stellen lang sein muss, aber man kann nicht die komplette Nummer eingeben daran scheitert es schon! Ich bin extra in den Laden nach Köln gefahren weil ich dachte ich könne das Handy direkt mitnehmen da im Netz für den Store “Verfügbar vor Ort” stand, der nette Mitarbeiter hat mich dannn darauf hingewiesen, dass O2 kaum noch Handys im Laden hätte also GENERELL. Sowohl er als auch im Netz stand und steht Lieferzeit 1Woche! Aber nach 8 Tagen kam  nicht mal ob es überhaupt angenommen wurde, lediglich die Anzahlung wurde abgebucht. 

Vielleicht kann man ja abhilfe schaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche in einem O2 Store und meinen Vertag abgeschlossen, dazu ein “Iphone 13 Pro in Sierrablue 64 GB” bestelllt, ich habe nach 8 Tagen weder eine Versandbestätigung noch eine Benachrichtigung darüber bekommen ob es abgelehnt oder aktzeptiert wurde… In meiner Bestellübersicht steht auch nichts dazu einfach leer, wenn ich auf https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus nachschaue wird meine Auftragsnummer nicht angenommen und wie bei sovielen anderen steht dort auch dass diese min. 11 Stellen lang sein muss, aber man kann nicht die komplette Nummer eingeben daran scheitert es schon! Ich bin extra in den Laden nach Köln gefahren weil ich dachte ich könne das Handy direkt mitnehmen da im Netz für den Store “Verfügbar vor Ort” stand, der nette Mitarbeiter hat mich dannn darauf hingewiesen, dass O2 kaum noch Handys im Laden hätte also GENERELL. Sowohl er als auch im Netz stand und steht Lieferzeit 1Woche! Aber nach 8 Tagen kam  nicht mal ob es überhaupt angenommen wurde, lediglich die Anzahlung wurde abgebucht. 

Vielleicht kann man ja abhilfe schaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Da würde ich beim Store nachfragen. 

Hallo @King_Im_Sama, @ETFamilie & @tomijor,

mögt ihr mal ein Update geben?
Liege ich mit der Annahme richtig, dass ihr die Handys inzwischen erhalten habt?

Gruß
Antje
 

Ja ich hab mein Handy schon erhalten vielen Dank!

@King_Im_Sama Klasse, das hatte ich gehofft zu hören.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Hallo zusamme,

Ich habe am 13.07. bei euch ein iphone 13 pro max in sierrablau bestellt und bist jetzt nur eine eingangsbestätigung erhalten ..!

Wie soll es witer gehen ? 

Was sagt der Bestellstatus?

Was sagt der Bestellstatus?

Wo finde ich den Bestellstatus? 

Ist hier verlinkt 

Bitte mal o2 Bestellstatus in Google eingeben. Ich bin grad unterwegs.

Ich habe jetzt nachgeschaut, ich brauche dafür eine Auftragsnummer und die steht in der Auftragsbestätigung per mail, aber diese habe ich auch nicht zugeschickt bekommen.

Ich habe nur die Eingangsbestätigung.

Ah. Okay. 

 

Dann könnte die Email fehlen oder der Vertrag abgelehnt worden sein. 

 

Versuch mal anzurufen.

Ah. Okay. 

 

Dann könnte die Email fehlen oder der Vertrag abgelehnt worden sein. 

 

Versuch mal anzurufen.

Dann versuche ich es mit anzurufen.

Vielen Dank 👍🏻

Hallo @Nino927,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du hier bereits Unterstützung von bielo erhalten hast.
Wie ist der aktuelle Stand, konnten die Kolleg:innen weiterhelfen?

Gruß
Antje

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