Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung iPhone 12 Pro Max - zu viele Umleitungen ???


Benutzerebene 1

Will mir das neue iPhone 12 Pro Max bestellen. 

Es kommt immer wieder der Hinweis “zu viele Umleitungen” … Komme nicht weiter … Seite stürzt immer wieder zusammen. Habe es vom iPhone 11 Pro Max (Safari) / Safari auf iMac / Google Chrome & Bing App (Tipp von einem Kumpel bei dem das geklappt hatte) probiert…. Leider alles vergebens.. Cookies habe ich alle gelöscht. 

 

Kann mir jemand helfen?

icon

Lösung von Sandroschubert 8 November 2020, 15:45

Zur Antwort springen

16 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Tel:0800 250 255 0 

Benutzerebene 2

o2 bzw. die IT hat u.a auf der Site / webauftritt / Domain & App gearbeitet. Die Arbeiten sollten mittlerweile abgeschlossen sein & alles wieder funktionieren. Beste Grüße 

Benutzerebene 1

o2 bzw. die IT hat u.a auf der Site / webauftritt / Domain & App gearbeitet. Die Arbeiten sollten mittlerweile abgeschlossen sein & alles wieder funktionieren. Beste Grüße 

Geht leider  immer noch nicht … selbe Fehlermeldung :/ 

 

Benutzerebene 1

Kurze Info … Ich will das iPhone 12 Pro Max mit 256GB in Graphit bestellen … 

 

Gehe dafür auf “ ohne Vertrag” wähle dann das Gerät aus und klicke “Warenkorb” unten an.. Dann erscheint der Warenkorb mit der Übersicht … Unten auf “weiter” und dann kommt das Loginfenster … Gebe meine Daten ein und daraufhin erscheint diese Meldung (siehe Foto) 

Benutzerebene 1

Foto hat es nicht übernommen … Habe es hier hochgeladen 

 

→ https://ibb.co/7k0wZ2P

Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.

 

die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.

Benutzerebene 1

Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.

 

die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.

Das geht doch aber nicht mit 256GB in Graphit ???? Also iPhone 12 Pro Max 

Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.

 

die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.

So funktioniert es auch mit Chrome.

Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.

 

die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.

Das geht doch aber nicht mit 256GB in Graphit ???? Also iPhone 12 Pro Max 

Ich hätte es nicht geschrieben wenn ich es nicht ausprobiert hätte.

Hallo @lifeofsebi, schön, dass du uns hier schreibst.

Hat es mittlerweiel geklappt?

Viele Grüße, Ines.

Hallo, 

Ich habe das selbe Problem ich versuche seid 2 Tagen das IPhone 12 Pro Max ohne Tarif zu bestellen habe es schon mit jedem Browser versucht nichts funktioniert bricht immer ab wenn man zu Kasse drückt.

Hi @Julia1996, das ist ja ärgerlich.

Du hast es mit den Tipps oben :arrow_up:  schon probiert?

Viele Grüße, Ines.

@o2_Ines Zur Info das nicht alles doppelt und dreifach angefasst werden muss https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/keine-bestellung-weil-man-kein-kunde-ist-548435

Vielen Dank @Sandroschubert. :thumbsup:

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.

 

die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.

So funktioniert es auch mit Chrome.

Wenn man es mit Vertrag konfiguriert dann gibt es da nichts wo man ohne Vertrag klicken könnte ☹️

Hallo @Ritchen,

 

da hast du recht, bei mir gibt es aktuell auch keine Möglichkeit, das iPhone 12 Pro Max ohne Vertrag auszuwählen.

Leider habe ich noch keine Info dazu erhalten, wann dies wieder geändert wird.

 

LG Steffen

Deine Antwort