o2 bzw. die IT hat u.a auf der Site / webauftritt / Domain & App gearbeitet. Die Arbeiten sollten mittlerweile abgeschlossen sein & alles wieder funktionieren. Beste Grüße
o2 bzw. die IT hat u.a auf der Site / webauftritt / Domain & App gearbeitet. Die Arbeiten sollten mittlerweile abgeschlossen sein & alles wieder funktionieren. Beste Grüße
Geht leider immer noch nicht … selbe Fehlermeldung :/
Kurze Info … Ich will das iPhone 12 Pro Max mit 256GB in Graphit bestellen …
Gehe dafür auf “ ohne Vertrag” wähle dann das Gerät aus und klicke “Warenkorb” unten an.. Dann erscheint der Warenkorb mit der Übersicht … Unten auf “weiter” und dann kommt das Loginfenster … Gebe meine Daten ein und daraufhin erscheint diese Meldung (siehe Foto)
Foto hat es nicht übernommen … Habe es hier hochgeladen
→ https://ibb.co/7k0wZ2P
Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.
die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.
Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.
die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.
Das geht doch aber nicht mit 256GB in Graphit ???? Also iPhone 12 Pro Max
Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.
die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.
So funktioniert es auch mit Chrome.
Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.
die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.
Das geht doch aber nicht mit 256GB in Graphit ???? Also iPhone 12 Pro Max
Ich hätte es nicht geschrieben wenn ich es nicht ausprobiert hätte.
Hallo @lifeofsebi, schön, dass du uns hier schreibst.
Hat es mittlerweiel geklappt?
Viele Grüße, Ines.
Hallo,
Ich habe das selbe Problem ich versuche seid 2 Tagen das IPhone 12 Pro Max ohne Tarif zu bestellen habe es schon mit jedem Browser versucht nichts funktioniert bricht immer ab wenn man zu Kasse drückt.
Hi @Julia1996, das ist ja ärgerlich.
Du hast es mit den Tipps oben
schon probiert?
Viele Grüße, Ines.
Vielen Dank @Sandroschubert. 
LG Steffen
Ich habe es gerade im Feuerfuchs probiert, klappt.
die Schritte Handy → Iphone → mit Vertrag → konfigurieren, ohne Vertrag anklicken und dann noch Neukunde anklicken → Warenkorb → Kasse → fertig.
So funktioniert es auch mit Chrome.
Wenn man es mit Vertrag konfiguriert dann gibt es da nichts wo man ohne Vertrag klicken könnte 
Hallo @Ritchen,
da hast du recht, bei mir gibt es aktuell auch keine Möglichkeit, das iPhone 12 Pro Max ohne Vertrag auszuwählen.
Leider habe ich noch keine Info dazu erhalten, wann dies wieder geändert wird.
LG Steffen