Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • January 10, 2025
  • 7 Antworten
  • 54 Aufrufe

Guten Morgen.Ich habe am 2.1.25 die XBoxSeries  X bestellt.Laut O 2 würde sie versendet.Heute sind es 8 Tage und ich habe noch  keine weitere Mail bekommen obwohl ich schon die angeforderte Anzahlung geleistet habe.
Edit o2_Bianca 10.01.2025 10:20Uhr: Verschoben von Austausch rund um die Community zu o2 My Handy&Finanzierung

Lösung von jsc

lies hier mit oder überfliege den Thread, da hast du alle Infos. Schlagwort ist die Versandpause…

Versandpause im Mobilfunkbereich zwischen den Jahren | O₂ Community

PS. Wie lautet der genaue Bestellstatus von der Webpage nicht von der App?

7 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • January 10, 2025

lies hier mit oder überfliege den Thread, da hast du alle Infos. Schlagwort ist die Versandpause…

Versandpause im Mobilfunkbereich zwischen den Jahren | O₂ Community

PS. Wie lautet der genaue Bestellstatus von der Webpage nicht von der App?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2025

Hallo .Es steht würde versandt


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2025

Hardware wurde versandt steht dort


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2025

Danke für die Info.Klar das es deshalb noch nicht da ist,wenn bis zum 6.1.erstmal nichts raus geht


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 10, 2025

das ist aber der App Status, oder? Was steht auf der Webpage? in Bearbeitung?

Auf jeden Fall kannst du mit dem Gerät spätestens nächste Woche rechnen, eine Versandmail sollte auch noch kommen.

Mehr Infos bekommst du im verlinkten Thread, besonders wenn du die letzten Seiten liest...


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2025

Ja danke dir für die Infos 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 10, 2025

Hallo ​@Racingmama,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙  Toll, dass du dich auf diesem Weg mit deiner Frage bei uns meldest und auch schon alle wichtigen Informationen erhalten hast.🤗 Durch die Versandpause kommt es aktuell noch zu Verzögerungen. Die Bestellungen werden aber so schnell es geht bearbeitet. Sobald sich bei deiner Bestellung etwas ändert, wirst du per E-Mail darüber informiert.🙂
Liebe Grüße Bianca