Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus "in Bearbeitung", habe aber keine Mail bekommen

  • January 10, 2025
  • 15 Antworten
  • 259 Aufrufe

Bei mir im Bestellstatus steht jetzt schon seit 4 Tagen auf der O2 webseite in Bearbeitung und in der App steht seit gestern versendet ich habe aber keine Mail bekommen das versendet wurde was stimmt denn nun?

Edit o2_Kathi 11.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von 0179LoopUP

@Firefighter2303 das freut mich dann hat das Warten ja endlich ein Ende für dich 😄

15 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 10, 2025

Hallo ​@Firefighter2303 

Schau mal hier rein da wird alles erklärt 

O2 Versandpause  

Denn derzeit verzögert sich der Versand etwas...


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 10, 2025

letzte Seiten lesen reicht aus…

PS. App “wurde versandt” und Webpage “in Bearbeitung” ist der gleiche Bestellstatus...;)


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 11, 2025

Danke für die Antworten Ich kann mich seit 0 Uhr ins LC einloggen schätze mal Anfang kommender Woche kommt dann mein S24 ultra 512 GB mit der Watch 7 BT 40 mm bei mir an 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 11, 2025

Moin ​@Firefighter2303,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Super, dass 0179LoopUP dir schon unseren Link mit den Infos zur Versandpause gegeben hat.

Ich gehe auch davon aus, dass du dein neues Handy mit der Watch kommende Woche ausgeliefert bekommst. Du hast dir echt ein cooles Gerät ausgesucht 😀 Ich drücke dir dabei die Daumen 😊

Lieben Gruß

Kathi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 14, 2025

Hallo ich kann mich seit Freitag abend beim LC einloggen aber bis heute sind dort noch keine Dokumente hinterlegt so das ich nicht nachvollziehen kann ob schon versendet wurde vlt könnte mir da jemand von den Mods Auskunft geben 

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 23.01.2025 / 17:49 Uhr


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 14, 2025

Hallo ​@Firefighter2303 

Die Moderatoren sehen leider auch nicht mehr als du. Sei also bitte noch ein wenig geduldig.

Liebe Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 14, 2025

Ok Danke für die schnelle Antwort dann werde ich weiter warten


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 14, 2025

@Mods bitte Themen zusammenfassen. Danke 

 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 14, 2025

@Firefighter2303  bitte stelle deine Fragen doch einfach hier weiter….

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 14, 2025

Ok sry werde ich tun


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 14, 2025

Kurze Info alle Dokumente im LC sind jetzt da und Sendung ist bei DHL auch schon angekündigt wird wahrscheinlich morgen geliefert 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 14, 2025

@Firefighter2303 das freut mich dann hat das Warten ja endlich ein Ende für dich 😄


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 23, 2025

@Firefighter2303 Ich vermute, dass du deine Bestellung inzwischen erhalten hast?
Falls ja, wie ist der erste Eindruck?
Gib uns gerne mal ein Update.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 23, 2025

Ja hab meine Bestellung erhalten Samsung ist wie gewohnt sehr gut hab vorher das S23 ultra gehabt also wusste ich welche hervorragende Qualität mich erwartet und die watch 7 ist meine 2. hab auch die watch 7 ultra


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

@Firefighter2303 Ah verstehe, ist ja auch super wenn man ganz genau weiß was man bekommt :)
Danke auch für das schnelle Feedback, ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje