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Hallo,

ich habe letzte Woche eine Bestellung bei Ihnen getätigt und auch eine Auftragsbestätigung bekommen, mit der Auftragsnummer: WSHWXXXXX. Wenn ich diese aber bei der Abfrage des Bestellstatus eingebe sagt mir das System das keine Bestellung gefunden wurde. Woran liegt das?

Edit: o2_Lea/15.07.2024/13:15/Auftragsnummer zensiert. 

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

Entweder du geduldest dich noch etwas oder du rufst mal 089 21 76 96 00 10 4 an und fragst nach.


Hallo @King1984,

willkommen in der o2 Community. 😊

Die Auftragsbestätigung ist schon mal ein gutes Zeichen. Wann letzte Woche hast du denn bestellt? Hast du schon eine Benachrichtigung bekommen, dass es versand wurde?

Liebe Grüße, Lea


Ich habe am Donnerstag (11.07.24) bestellst und noch keine Benachrichtigung das es verschickt wurde.


Was hast du denn bestellt und wie war die angegebene Lieferzeit im Shop?


Stand sofort lieferbar und am 11.07.24


Ich kann dir nur meine Erfahrung mitteilen. Ich hatte das bei einem Artikel auch schon mal, dass er als sofort lieferbar deklariert war, aber erst nach 2 Wochen verschickt wurde. Also wie gesagt, musst du warten, bis die Versandmitteilung per Email kommt  oder du rufst die Bestellhotline an, wie oben genannt, und fragst nach. Allerdings wird dadurch vermutlich auch nichts schneller gehen.


Hallo @King1984,

ich habe mal kurz nachgeschaut, es ist auf jeden Fall eine Order eingegangen. Dann hat das System wohl einen kurzen Schluckauf. Das dürfte sich von selbst beheben, ein wenig Geduld, dann solltest du was erhalten. 😄

Warte am besten heute und morgen nochmal ab und im Zweifel dann gerne nochmal wie @Libertas schon schreibt, bei der Bestellhotline nachfragen, wie es aussieht. 

Beste Grüße,
Paul


Guten Tag 

Ich habe aktuell ein ähnliches Problem.

Als Neukunde am 14.09.2024 eine SIM + Gerät bestellt.

Die SIM wurde geliefert, Auftragsbestätigung für das Gerät per Email erhalten. Über die O2 App wird für das Gerät als Status: Wurde versandt angezeigt, wenn ich jedoch den Bestellstatus einsehen möcht, wird kein Eintrag für meine Daten gefunden.

 

Habe zwar schon gelesen, dass das System etwas hinterher hängt, aber 2 Wochen? Das kann doch nicht richtig sein, oder?


Guten Morgen @WozZi91,

willkommen in unserer Community 💙

Freut mich, dass du bei uns einen Neuvertrag mit Gerät bestellt hast und deine SIM-Karte auch schon angekommen ist 😊 Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut, deine Bestellung wurde leider noch nicht versandt. Schade, dass auch du deinen Bestellstatus noch nicht einsehen kannst.

Schaue gerne in unserem iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung mal nach wenn du Zeit & Lust hast, dort halten sich alle regelmäßig auf dem laufenden 😊

Viele Grüße

Kathi 🍁


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