Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellbestätigung

  • 23 April 2019
  • 1 Antwort
  • 126 Aufrufe

Hallo habe heute um 14 ca ein Handy bei Ihnen Bestellt. Bis jetzt kam keine Bestellbestätigung. Sonst ging dies immer innerhalb von ein paar Minuten. Was ist da los? Wurde es abgelehnt?
icon

Lösung von o2_Andrea 27 April 2019, 12:43

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Vivi991

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Hast du Email von uns vom 24.04.2019 16:09 Uhr inzwischen erhalten?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort